Werbung für mp.ch

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Puch_maxi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:56
Wohnort: CH

Beitrag von Puch_maxi » Sa 29. Dez 2007, 18:13

Wäre wirklich cool wenn Mofapower zum Beispiel Kleber oder so Zettel zum verteilen hätten... das wäre prima Werbung... :wink:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Beitrag von gluglu81 » Sa 29. Dez 2007, 18:25

und die willst du dann aufs mofa kleben?

Naja, ich mach mir vielleicht einen aufs Auto... von http://www.autocross.ch hab ich ja auch einen drauf (selfmade mit P-Touch 36mm)

Was erhofft ihr euch denn von der Werbung? (ausser mehr User)
BildBildBildBildBildBild

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 29. Dez 2007, 18:53

Ich entschuldige mich das ich mein Versprechen (bis neu Jahr kein S&S ) breche

Ich habe so ne Idee wegen der Werbung : Jeder macht sich ein T-Shirt (freiwilig kann euch das ja nicht auf zwingen) z.B.

http://www.shirtcity.com/shop/index.php ... 9b4a4af89c

auf der Forderseite : zu oberst den Usernamen und dan das Moto/Signatur und hinten noch "mofapower.ch" den restlichen Plaz könnt ihr selber gestalten (das wäre auch für ein Treffen super da man den Usernamen sieht und gerade weis wer das ist)

das wäre meine Idee was meint ihr dazu???

gruss remo

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Beitrag von gluglu81 » Sa 29. Dez 2007, 19:13

Hey SS

du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wertvolle Beiträge (keine Spamms und doofe Fragen) sind immer willkommen!!!

Die Idee ist gut, aber ich hab keine Lust, soviel geld für ein Shirt auszugeben. ABER:
Es gibt für den normalen Tintenstrahldrucker so spezial Papier welches danach aufgebügelt werden kann. Hält zwar nicht besonders lange, aber jeder könnte sich selbst ein Logo oder so ausdrucken und auf ein Shirt bügeln (dafür könnt ihr ja eure mutti anstellen).

weiters:
Wenn Ihr Werbung wollt, dann plaziert diese an der richtigen Stelle. Wie wäre es, wenn bei Scooterrama zum Beispiel (oder Cycletech usw) ein Mofapowerbanner zu sehen wäre. Schliesslich macht ihr ja auch Werbung für Scooterama. Hat jemand Beziehungen (oder kann gut hacken :twisted: )???
Mit Flyers und T-Shirts ist es schwierig, die richtigen Leute zu erwischen, aber wer bei CT oder so Tuningteile kauft und so auf die MP HP kommt ist bestimmt am richtigen Ort.

Wobei die Idee mit den Flyers auch nicht über ist. Eigentlich würden es Visitenkarten auch schon tun. Einfach beim nächsten Bahnhof bzw. Mofaparkplatz bei den Mofas die Kärtchen auf den Gepäckträger klemmen (und hoffen, dass niemand meint ihr wollt das Mofa klauen).

naja, vielleicht ja alles bullshit... denkt mal drüber nach.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Beitrag von gluglu81 » Sa 29. Dez 2007, 19:14

sorry für doppelpost... hab mich wohl verklickt vor lauter lagg.

aber wenigstens noch ne Idee:
wie wärs, wenn Ihr eine Rubrik eröffnet, in welcher NUR Fotos von unseren geilen Möffs drin sind? Wenn jemand ein geiles Bild sucht, landet er dann bestimmt bei uns.
Wichtig wäre dann aber, dass diese Bilder:
1. gut sind
2. nur von einem Mod verwaltet werden können
also ohne die Zustimmung eines Mods kommt kein Bild in diese Rubrik. sonst wirds wieder ein gespäme und chaos.

EDIT: Juhui, Forumbewohner!
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 29. Dez 2007, 19:31

gluglu81 hat geschrieben: wie wärs, wenn Ihr eine Rubrik eröffnet, in welcher NUR Fotos von unseren geilen Möffs drin sind? Wenn jemand ein geiles Bild sucht, landet er dann bestimmt bei uns.
Wichtig wäre dann aber, dass diese Bilder:
1. gut sind
2. nur von einem Mod verwaltet werden können
also ohne die Zustimmung eines Mods kommt kein Bild in diese Rubrik. sonst wirds wieder ein gespäme und chaos.

EDIT: Juhui, Forumbewohner!
Gratuliere!

Ne das mit der Rubrick wäre geil!
mit genauer Bezeichnung, und grossem Bild das wäre geil!

aber wegen werbung, jeder kann Werbung machen
durch:

Mundpropaganda

kleiner Kleber auf dem Töffli

Mofapower.de vollspammen mir MP.ch LINKS :twisted:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Beitrag von gluglu81 » Sa 29. Dez 2007, 19:38

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Mofapower.de vollspammen mir MP.ch LINKS :twisted:
Finde ich keine gute idee... dann haben wir lauter Deutsche im Forum, jeder der noch grössere Besserwisser und alle samt keine Ahnung von unseren schweizer Puchs.
Ich hab mich schon darüber aufgeregt als der eine etwas von der Prima S geschrieben hat... naja, vielleicht bin ich ja einfach nur etwas intolerant.
BildBildBildBildBildBild

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 29. Dez 2007, 20:30

die deutschen mit ihren primas pah!!!

löcher in den krümmer bohren so siehts bei denen aus^^

ich finde das I-Net ist immer noch die beste Werbung so sachen wie halt youtube mit millionen von Nutzern dort sollte man anfangen zu werben

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 12. Aug 2008, 19:46

Sorry 4 Ausgrab!

Irgendwo hab ich mal was gelesen!

In der Öffentlichkeit sollte man nicht fürs MP werben. Also so mit Kleber und Fahnen etc.

Wegen den Bullen!

Ist das so?

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Di 12. Aug 2008, 19:58

Ja glaube der Seni hat das mal gesagt. Aber es kann auch jemand anderes gewesen sein...

Gruss 8)

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Beitrag von gluglu81 » Di 12. Aug 2008, 20:38

warum sollte man das nicht machen?

Alle infos hier auf MP sind legal und es handelt sich um eine Non Comerce Site. Im übrigen kennt die KP diese Seite bestimmt schon...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Di 12. Aug 2008, 21:35

Man muss ja nicht gerade posten, wo man wohnt und wann man wo hin fährt. Ausserdem sind Tuning Anleitungen ja nicht unbedingt schlimm, die bekommt man soweiso überall, ja selbst der Grossvater kann einem da noch Sachen erklären. Wieder anders sähe es zum Beispiel aus, wenn wir hier Anleitungen von Sprengstoffgürtel oder zur Drogenherstellung posten würden. Aber das liegt ja meilenweit voneinander entfernt.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Di 12. Aug 2008, 21:38

Es liegt evtl. daran das viele hier schreiben wie sie abgehauen sind und so Sachen und die Polizei ist in der Lager euren Wohnort herauszufinden und dann prüft sie einfach die Akten ob da in der Nähe einer abgehauen ist und dann wissen sie dass ihr es seit.
Wobei ich weiss nicht genau ob das als Beweiss gilt. Bin kein Jurist.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Di 12. Aug 2008, 21:42

Ich glaube kaum, das die Polizei einen über dieses Board aufsucht. Woher wollen die wissen, das die Geschichte nicht erlogen ist...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » Di 12. Aug 2008, 21:48

Rennfahrer hat geschrieben:Ich glaube kaum, das die Polizei einen über dieses Board aufsucht. Woher wollen die wissen, das die Geschichte nicht erlogen ist...
Hab ich nicht gesagt, ich wisse nicht ob es ein tatkräftiger Beweis sei!!!

Bild
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Drienget
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Aug 2008, 14:15
Wohnort:

Beitrag von Drienget » Di 12. Aug 2008, 23:22

wieso macht ihr kein banner fürs mofa

zbs so

Gesperrt