Neue Admin's und Master Mod's

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Do 26. Jun 2008, 21:41

belmondo racing hat geschrieben:ich finde man muss nicht neue mods suchen mann mus mit gewissen mods aufreumen...

ja aber wer springt dan für disen ein?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Do 26. Jun 2008, 21:41

es würde auch ohne diesen funktionieren der postet ja ehh nur schei**e und so...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Do 26. Jun 2008, 21:44

belmondo racing hat geschrieben:es würde auch ohne diesen funktionieren der postet ja ehh nur schei**e und so...
ja schon und wehn meinst du den ?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Do 26. Jun 2008, 21:45

den der ich meine weis es schon das es ihn angeht und du weist es ja auch ngk...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » Do 26. Jun 2008, 22:26

Ich meld mich auch mal zu Wort, da einige sagen ich seie sowiso nicht mehr gross tätig im Forum, ich binn minimum jeden Tag eine halbe Stunde hier im Forum, wesshalb ich nicht schreibe, ist wohl klar, überall wo ich Threads lese um ev.. Leuten zu helfen finde ich streitereien oder abweichungen vom Thema. Dies entmutigt mich weiter zu lesen und ich suche die nächste Frage.
Leider ist das Problem etwa überall das selbe. Und das mit Mike und Puch Rennfahrer ist mir eigentlich ehrlich gesagt zu Dumm, um da was zu schlichten. Sind ja schliesslich genügend reiff, oder sollten es zu mindest sein um die Sache im Griff zu behalten. Ich würde gerne mehr im Forum machen, ist aber etwas desentmutigend bei so vielem sinnlosen Geschwätz.
Das mal meine Aussage.
Greeez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » Do 26. Jun 2008, 22:30

Habe die genau gleiche Meinung wie Maeru... Ich bin hier selbst zwar auch noch aktiv schreibe jedoch nicht mehr sehr viel. Bei fast jedem Thread den man durchschaut gibt es streiterein. Naja wenn es in der nächsten Zeit nich besser wird werde ich auch nicht mehr so oft aktiv sein.... Schade eigentlich, dass Forum lief am Anfang so gut.

Gruss Micha

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 26. Jun 2008, 22:30

Maeru1 hat geschrieben:Ich meld mich auch mal zu Wort, da einige sagen ich seie sowiso nicht mehr gross tätig im Forum, ich binn minimum jeden Tag eine halbe Stunde hier im Forum, wesshalb ich nicht schreibe, ist wohl klar, überall wo ich Threads lese um ev.. Leuten zu helfen finde ich streitereien oder abweichungen vom Thema. Dies entmutigt mich weiter zu lesen und ich suche die nächste Frage.
Leider ist das Problem etwa überall das selbe. Und das mit Mike und Puch Rennfahrer ist mir eigentlich ehrlich gesagt zu Dumm, um da was zu schlichten. Sind ja schliesslich genügend reiff, oder sollten es zu mindest sein um die Sache im Griff zu behalten. Ich würde gerne mehr im Forum machen, ist aber etwas desentmutigend bei so vielem sinnlosen Geschwätz.
Das mal meine Aussage.
Greeez Märu
Aber maeru, genau für solche sachen sind mod's doch da, um das unnötige zu löschen...

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » Do 26. Jun 2008, 22:37

Ja natürlich, aber die Frage stellt sich da, was mann als unnötig bezeichnen darf, hankerum wird sonst wieder herum gemotzt weil man zuviel löscht!
Ich meine es sind einfach immer diese kleinen abweichungen vom Thema, ich meine wenn ich mich in die Lage der Person versetze die, die Frage gestellt hat und dann zum Teil 3 Seiten geprädigt werden aber nichts schlaues dabei ist finde ich das einfach schade für die Person die ev.. eine gute Frage gestellt hatt. Ich finde einfach viele schreiben hier und da was um einfach was geschrieben zu haben. Alles was kleiner als 2- 3 Sätze ist, ist für mich einfach keine wirkliche erklärung sprich Antwort.
Ich werde schauen dass ich in der nächsten Zeit etwas Ordnung machen kann. Binn einfach immer nur Abends zuhause und kann daher nicht den ganzen Abend hier alles überwachen. Dies ist auch ein Grund wesshalb ich vieleicht nicht extrem viel im Forum binn, da ich einfach Arbeite und um 5 zuhause binn. Und Freizeit und Kollegen sind da halt auch noch :)
Greeez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Gesperrt