pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Bikeman » Mi 27. Feb 2013, 18:35

... was bringt mir ne 54er Düse ?







:^^





:thumbup

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: puchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Babaloo » Mi 27. Feb 2013, 18:36

Zylinderhuhn hat geschrieben:Hey hey Kollege wirf mal nicht so schnell das Handtuch ;)
Mein Tipp, wenn dir jemand auf den Sack geht ignorier ihn, aber zieh dein Ding/Projekt durch, es wird immer Nörgler und Neider geben die einem das Leben schwer machen wollen, meistens sind die aber relativ schnell wieder weg wenn man sie nicht beachtet....
Du sprichst mir aus der Seele. Nörgeler & Neider...

Der Neid ist die höchste Auszeichnung einer geleisteten Arbeit. Wenn ich mir puchx30+belmondo`s Arbeiten so ansehe kann und muss man neidisch werden. Echt Coole Arbeiten was Du da ablieferst. Mein tiefster Respekt!
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 18:41

danke babaloo, das hört man gerne. ich werd bleiben aber mich darauf beschränken meine projekte zu kommentieren.

das schlimmste finde ich das einige gar nicht merken das sie nichts gescheites beitragen und nur zur info: ich bin nicht der einzige dem es auffält das das niveau langsam aber sicher den bach runtergeht
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 27. Feb 2013, 18:42

@ Maxiking Ja das ist in jeden Forum ein Problem ;)

Mich stressen die ganzen "Welches Ritzel", "Eurorohr geschwindigkeit?" etc. auch extrem, und viele davon sind wirklich unnötige weil die Neuen lieber einen Thread erstellen anstatt 5 Minuten das Forum zu durchsuchen, da müsste man ev. auch härter durchgreifen, nicht das jetzt alle Thread's gelöscht werden, sonst macht es ja kein Sinn ein Forum zu betreiben, aber das wenigsten's die häufigsten Threads àlà "Welche Düse" etc gelöscht werden mit dem freundlichen Hinweis das es eine Sufu gibt. Mir ist schon klar das man versucht solche Threads zu verhindern wenn man die Neuen gleich im Ersten post auf die Sufu hinweist aber ganz ehrlich, das kümmert die Meisten doch einen Scheiss, ganz einfach weil's oft halt keine Konsequenzen gibt ;) Das liegt halt in der Natur mancher Menschen, die müssen erst Schmerz empfinden bis sie es begreifen :rules

Und wer das nicht kapiert der gehört sowieso nicht in ein Forum, klar liegt die Sichtweise bei einem 13 oder 14-Jährigem etwas Anders aber soviel Mühe darf man sich ruhig machen :)

Was mir auffällt ist, das wir fast keine Neuzugänge haben die über eine längere Zeit im Forum bleiben, ganz grob kann man das Forum in 2 Teile schneiden: Die User welche schon sehr lange dabei sind, davon interessieren sich auch viele nicht mehr für Mofa's, sonder Auto's etc!
Und dann die Neuen, die kommen ein paar Mal her, stellen die üblichen Fragen und verschwinden dann auf nimmer wieder :confused:
So seh ich das, mag aber auch vielleicht daran liegen das ich im Moment nur im 50er Bereich aktiv bin :!:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 976
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:19
Wohnort: Gelterkinden BL

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 18:45

Das siehst du richtig, das entspricht dem, was ich auch finde.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von gluglu81 » Mi 27. Feb 2013, 18:45

wer sich in die Schusslinie stellt, muss nicht jammern wenn er getroffen wird.
ja, so ist das. Gilt auch für die teilweise wirklich unnötigen Fragen und Threads der Neulinge...

...jedoch sind wir hier nicht im Krieg!
Man muss nicht gleich auf alles schiessen das sich aus der Deckung traut.


das soll auch keine Spassbremse sein, aber warum kann man nicht miteinander lachen, sondern muss sich gleich über den anderen lustig machen nur weil derjenige mal ein "Fail" postet oder für eine Noobfrage nen neuen Thread eröffnet ?

ich sags nochmal: Wir sind eine Community... uns verbindet ein grosses, richtig geiles interesse&hobby: MOFA, TÖFFLI, SCHNÄPPER, 2TAKTER UND ZUCKERWASSERMOTÖRLIS.
...ist das nicht toll?
BildBildBildBildBildBild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 27. Feb 2013, 18:58

Ja, ich bin auch so einer, der sich schon länger nicht mehr wirklich für Töfflis interessiert & eigentlich nur noch wegen den Leuten hier ist. Aber nur weil man irgendwann mal andere Interessen hat, muss doch das nicht heissen, dass man sich plötzlich verpissen soll..oder? (..ab und zu lass ich ja auch noch sachliches liegen.)

Und vorallem @Gluglu, ich versteh dein ewiges Theater echt nicht. schei**e, wir schreiben doch mit unseren Posts hier nicht ne Doktorarbeit? Wie alt sind wir...? Wir sind noch Jung & haben gerne Spass. Wieso sollten wir uns also hier benehmen, als sässen wir in der Kirche..? Dass sachliche Threads nicht zum vollspamen sind - dagegen sagt keiner was. Aber genau dafür haben wir doch die Spammerecke..? Solang es nicht auf Beleidigungen oder so herausläuft, ist doch das alles kein Problem?

Und @Threadersteller, du bist echt selber Schuld. Dauernd postest du deine Ghettocityposts, lässt hier (dauernd..!) dein Weibergeheule ab, postest noch zum dissen provozierende Bilder.. und denkst dann, du seist besser als wir....??

Darum... geh. Bitte geh. Solche Leute stiften Unruhe und das brauchts nicht.. versuch dein "Glück" in nem neuen Forum. Evtl. erhälst dann dort ja den Titel *King Kashte*.

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von töfflibueb82 » Mi 27. Feb 2013, 19:53

soo, jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu. puchx30belmondo, ich finde du machst deine sache gut usw, hab auch persönlich kein problem mit dir...aber mich kotzts an das jedes mal wenn sich einer zurückzieht n grosses trara drum macht. geht doch einfach, evtl fällts ja auf das einer weniger ist, denke aber eher weniger. ich meine, es werden immer user kommen und gehen, das ist nunmal das leben............"TB82 Ende"
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Bikeman » Mi 27. Feb 2013, 20:19

@Threadersteller.. deine Signatur solltest du ändern.... die provoziert einwenig...






... und jetzt geht SCHRAUBEN... :hi:

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Zündapp Motor » Mi 27. Feb 2013, 20:33

Du sollst bleiben, Dich auf das Wesentliche in deinen Thread beschränken und auch nicht mit allen Weiber und Saufgeschichten aufmerksam machen. Aber die Sigi solltest Du ändern, das finde ich auch etwas störend.
Und wenn Du Dich nur etwas zurückziehst, weil Dir Forummässig etwas die Decke auf den Kopf fällt, werden das ausser mir noch andere verstehen. Ich habe es auch so gemacht, bei mir hat es aber einen anderen Ursprung. Kein Interesse mehr an Mofas, daher mehr an Autos, wollte auch gehen, bin aber immer noch da.
Es bringt auch mal was, die Zeit einfach mal ruhen zu lassen und dann geht es auch wieder aufwärts, da bin ich mir ganz sicher.
Bei mir sind es andere Gründe, die so zahlreich sind, dass es irrelevant ist, diese hier aufzuführen.

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von 623Cross » Mi 27. Feb 2013, 20:44

Meine Meinung:

Ich verstehe dich, die ganze Zeit angestachelt zuwerden wegen Sachen nervt aber damit muss mann im Forum leben. Wenn du gehen würdest wäre es schade aber es ist dein Entscheid. Mir wurde es mit der Zeit auch zuviel und ich nahm mir eine Auszeit und komme halt nicht mehr soviel Online wie sonst. Liegt aber auch daran dass ich jetzt eine Pause von Mofas mache bis zum Frühling.

Besoffen sein Posts kommen selten gut an bei der mp.ch Gemeinde und das sollte mann schnell merken da mann sich so schnell in die Schussbahn bewegt. Deine Projekte sind spannend und sehen schön aus wäre schade wenn mann da nicht mehr denn Fortschritt sieht.

Finde es gut dass du bleibst jedoch fand ich es schade nach ein paar beleidigenden Posts schon das Handtuch zuwerfen.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von neverknow707 » Mi 27. Feb 2013, 21:09

Zylinderhuhn hat geschrieben:@ Maxiking
Und dann die Neuen, die kommen ein paar Mal her, stellen die üblichen Fragen und verschwinden dann auf nimmer wieder :confused:
Also ich zähle mich jetzt auch mal zu den neuen... Ich habe jetzt schon etwa 390 Posts wo von meiner Meinung nach nicht alle Sinnlos sind...

@ Käfer Cimattininini Typ Es nerfen wirklich manchmal ein paar hier im Forum... zum Beispiel die, die bei jedem neuen Projekt schreiben das es eh nicht funktioniert. ich will jetzt mal keine Namen nennen aber Maxiking gehört zu denen :wink:
Ich habe mich auch ein paar mal aufgeregt, aber jetzt mache ich lieber beim gespamme mit :thumbup
Ist zwar nicht der beste Tipp aber musste auch mal meinen Senf dazugeben :^^
Gruess
Sämi

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 21:10

neverknow707 hat geschrieben:
Zylinderhuhn hat geschrieben:@ Maxiking
Und dann die Neuen, die kommen ein paar Mal her, stellen die üblichen Fragen und verschwinden dann auf nimmer wieder :confused:
Also ich zähle mich jetzt auch mal zu den neuen... Ich habe jetzt schon etwa 390 Posts wo von meiner Meinung nach nicht alle Sinnlos sind...

@ Käfer Cimattininini Typ Es nerfen wirklich manchmal ein paar hier im Forum... zum Beispiel die, die bei jedem neuen Projekt schreiben das es eh nicht funktioniert. ich will jetzt mal keine Namen nennen aber Maxiking gehört zu denen :wink:
Ich habe mich auch ein paar mal aufgeregt, aber jetzt mache ich lieber beim gespamme mit :thumbup
Ist zwar nicht der beste Tipp aber musste auch mal meinen Senf dazugeben :^^
Dämlich?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von neverknow707 » Mi 27. Feb 2013, 21:18

Verstehtst meinen Humor nicht...
Wenn du weiter so böse zu mir bist Greenhorn gehe ich! :lol:
Gruess
Sämi

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 27. Feb 2013, 21:53

Damit ichs auch noch gesagt hab.. ich hab eigentlich auch nichts gegen dich. Und es stört mich auch nicht, wenn du noch bisschen bleibst.. solltest einfach nur nicht so nen Aufstand deswegen machen.. und einfach die Sache mal bisschen Chillen.. dann wirst du sofort auch wieder mehr Spass haben hier..

623Cross hat geschrieben:Besoffen sein Posts kommen selten gut an bei der mp.ch Gemeinde und das sollte mann schnell merken da mann sich so schnell in die Schussbahn bewegt.
Am witzigsten ists immer die eigenen Posts etwas später zu lesen :lol: von dem her versteh ich ihn ja noch..

Benutzeravatar
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 976
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:19
Wohnort: Gelterkinden BL

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 22:17

Mir fällt auf, das ich fast in jedem Post wegen Spammens und so zitiert werde :facepalm:

User wie neverknow sind gut, die passen sich an. Andere nicht.

Edit: noch als Randinfo: es sind eben trotzdem die "Spammers" wie ich, Mario, TF, Bikeman, Greeni und so, welche schlussendlich die meisten Fragen beantworten. Also überlegt euch gut, auf wen ihr los wollt.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 22:23

eigenlob stinkt
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Bikeman » Mi 27. Feb 2013, 22:25

... und was bringt jetzt eigentlich ne 54er Düse.. ? ... :thumbup




btt.. was mich noch interessieren würde (und die Frage ist ernst gemeint).. wie kann man mit 50.-- Sackgeld n Käfer fahren ?

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von kolbenfresser » Mi 27. Feb 2013, 22:26

maxiking hat geschrieben:Mir fällt auf, das ich fast in jedem Post wegen Spammens und so zitiert werde :facepalm:

User wie neverknow sind gut, die passen sich an. Andere nicht.

Edit: noch als Randinfo: es sind eben trotzdem die "Spammers" wie ich, Mario, TF, Bikeman, Greeni und so, welche schlussendlich die meisten Fragen beantworten. Also überlegt euch gut, auf wen ihr los wollt.
Noch lange nicht die meisten Fragen :wink:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 27. Feb 2013, 22:29

Bikeman hat geschrieben:btt.. was mich noch interessieren würde (und die Frage ist ernst gemeint).. wie kann man mit 50.-- Sackgeld n Käfer fahren ?
Hm ja das kann ich mir echt auch nur schwer vorstellen. Ich denk, dazu brauchts fast noch einen Fahrer.

Gesperrt