Baba sagt tschüss

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten

Ciao Baba

tschüss
9
18%
ne, bleib doch noch n bisschen
42
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Baba sagt tschüss

Beitrag von Babaloo » Do 12. Jul 2012, 16:06

Leute, es war eine gute Zeit. Ich weiss eure Unterstützung sehr zu schätzten. Ich spiele jedoch schon eine längere Zeit mit dem Gedanken hier aufzuhören.

Nicht weil ich mit dem Kapitel Hödi aufgehört habe, sondern ich bin nicht länger bereit, meine Zeit zu opfern, um dann von Kiddys, welche noch nichtmal geradeauspissen können mich anficken zu lassen. Das bloss weil es ihnen nicht passt was ich schreibe.
Jaja ich nehme einiges persönlich, und ich bin eben der Brummbär. Nun hat sich ausgebrummt.

Ich schau noch ab und zu mal rein, aber das wars dann auch.

Machts gut und die verantwortlichen beiden sollen sich toll fühlen.
Es sind im überigen s aus der Ostschweiz, die auslösenden Posts stammen von Heute. Wens interessiert solls selber rausfinden.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von JohnDeere.freak » Do 12. Jul 2012, 16:21

Nicht wegen mir ... oder ? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich dummerweise bemerkt habe, das 33% deiner beiträge negativ sind ?!?

Ich meinte das nur als Spass... im ernst..

Ich weiss auch, das ich auch unnötiges Zeug schreibe... Aber bitte denk nicht, das ich finde du sollst gehen, weil ich, als ich ein bisschen gestöbbert habe, 33% deiner Beiträge negatic finde.

Ich habe einfach die falschen thread erwischt. Du bist ansonsten sehr sozial und hilfsbereit in den antworten...

Ich entschuldige mich bei dir, wenn ich einer dieser Beiden aus der Ostschweiz bin.

Ich will es auch hier machen, das alle Forenmitglieder es sehen, dass ich mich zutiefst bei dir entschuldige.


Herzliche Grüsse.
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von TJ95 » Do 12. Jul 2012, 16:22

schade. hast immer sachlich weitergeholfen

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von gluglu81 » Do 12. Jul 2012, 16:34

schade...

aber siehs doch mal von der Seite:
2 User von insgesamt 2000... das wäre 0.1%
wegen 0.1% die Flinte ins Korn schmeissen?

ich finds schade das du gehst, aber die Ursache dafür ist nicht mal ein müdes lächeln wert :-(
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von JohnDeere.freak » Do 12. Jul 2012, 16:39

Ich entschuldige mich nochmals ernsthaft bei Babaloo ! Bleib bitte !
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Taurus68 » Do 12. Jul 2012, 19:55

Was soll man dazu sagen?

Ich für meinen Teil fände es schade, wenn Babaloo das Forum verlassen würde. Seine Antworten mögen manchmal etwas hart erscheinen. Babaloos Ratschläge zeugen aber immer von Fachkompetenz. Sicherlich fühlen sich da manche "Jungmechaniker" teilweise etwas auf den Schlips getreten und es kommt eine provokative Reaktion von ihnen. Das kenne ich ja von meinen Kindern. So was kann einen dann schon zur Weissglut bringen, gerade dann, wenn man es ja gut mit ihnen meint.

Babaloo ist sicherlich kein negativ denkender Mensch. Er hat einfach mehr Lebenserfahrung, als manch anderer hier. Ich behaupte, dass bisher keiner hier im Forum durch seinen Rat einen Nachteil hatte. Im Gegenteil, manch einer konnte sicher das ein oder andere Problem dadurch lösen.

Jeder sollte hier den Andern mit gebührendem Respekt behandeln, auch wenn mal einer etwas "Dummes" fragt. Man kann nun mal nicht alles wissen.

Babaloo rate ich, überleg dir das nochmal mit deiner Verabschiedung aus dem Forum! Das sagt dir ein User aus der Ostschweiz, der sehr viel von dir hält und seinen Hut vor dir zieht.

Schlaf da nochmal drüber! Morgen siehst du das sicher mit anderen Augen!
Taurus68

COD_CJ_
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 23:10
Wohnort: AG

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von COD_CJ_ » Do 12. Jul 2012, 20:57

Würd mich jetzt aber schon enttäuschen, es währe seehr schade wenn du gehst :( gerade durch deine Erfarung macht es die sache spannend und wert, das du ein Teil von mp.ch bist. Ich von meiner seite her, mache ab und zu auch mal ein paar eher negative posts, obwohl ich kein alter Brummbär bin, und wenn du gehst geht auch ein teil davon, und abgesehen davon habe ich dann habe ich weniger zu lachen :| ^^

Immer solche, die man in so nem Forum brauchen könnte, und auch was neues dazutragen, die verschwinden immer mehr und plötzlich sind sie weg-->Böser Bube, hatte mal n ganz spannendes sachs projekt, plötzlich weg :( etc etc.....

Ich denke wenn du es mehr so siehst wie Kaan, dann würdest du die ganzen sache lockerer nehmen(ja auch wenn ein alter brummbär^^)

Und von GluGlu hast du's sogar noch extra vagant aufgeführt, dass es sich nicht lonht wegen so etwas zu gehen....
Nothing beats an Astronaut

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Bikeman » Do 12. Jul 2012, 21:05

... Senf dazugeb ... meine ausführliche Meinung habe ich Babaloo letztes Mal per PM geschrieben .. Auf drei Worte zusammengefasst: er soll bleiben ...

aber iw habe ich kein Bock alle 14 Tage Seelen zu massieren ... so up to him .. wenn er keine Nerven hat mit den Kiddies zu dealen muss er halt aufhören ..

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von addy33 » Do 12. Jul 2012, 23:51

hmmmm... ich frage mich, wiso jeder nur schwarz und weiss sieht...

entweder gar nicht, oder jeden tag 30 Beiträge...

naja, es gibt auch ein MITTELWEG :wink: nur so zur Info :mrgreen:

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Mario » Fr 13. Jul 2012, 19:20

Babaloo's Motto:
Spoiler für :
Bild
und es ist 1000 mal besser, als das von all den Arschkriechern, die sich hier rumtreiben...
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Töffli-Freak » Fr 13. Jul 2012, 19:23

Wo du recht hast, hast du recht..!

Was ich aber cool finde, dass nur positive Kommentare kommen, sollen sich doch auch mal die 5 äussern, warum er gehen soll.
War sicher der Otthi mit seinen 5 Doppelprofilen :lol:

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3542
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Vordemwald

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Zündapp Motor » Fr 13. Jul 2012, 19:59

Meine Meinung habe ich Dir schon mitgeteilt und Du weisst, was ich davon halte.
Ich habe es auch lieber, wenn einer geradlinig ist und direkt sagt/schreibt, was Sache ist als um den heissen Brei herum zu reden.
Was Du machst, ob Du gehst oder bleibst, ist am Schluss allein deine Entscheidung. Die kann Dir niemand abnehmen. Also tu Du das, was Du für richtig hälst.

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von Taurus68 » Sa 14. Jul 2012, 12:41

Ich möchte hier nochmal nachhaken.

Mittlerweile haben ja einige Forenmitglieder abgestimmt. Das Ergebnis ist eindeutig zu Gunsten Babaloo's ausgefallen. Ein paar Mitglieder haben auch gegen ihn abgestimmt. Auch das gehört zum Leben.

Mich würde interessieren, wieso einige Forenmitglieder es begrüssen würden, wenn Babaloo sich aus dem Staub macht. Bisher hat das nämlich noch keiner begründet. Sich hinter der Anonymität zu verstecken ist feige. :!:
JohnDeere.freak hat wenigstens Arsch in der Hose gezeigt und sich für sein Verhalten entschuldigt. So etwas imponiert mir.

Vielleicht können manche User Babaloo's direkte Art nicht vertragen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich genau das an ihm schätze. Babaloo gehört in dieses Forum, wie das Benzin in den Tank!

Solltest du mal in meiner Gegend sein, Babaloo, meine Tür steht dir offen.
Taurus68

PuChFrEaK100
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 331
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:01
Wohnort: -------

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von PuChFrEaK100 » Sa 14. Jul 2012, 13:00

Taurus68 hat geschrieben: Mich würde interessieren, wieso einige Forenmitglieder es begrüssen würden, wenn Babaloo sich aus dem Staub macht. Bisher hat das nämlich noch keiner begründet. Sich hinter der Anonymität zu verstecken ist Feige :!:
Also wenns unbedingt sein muss, dann gibt sich einer von den " Anonymen feiglingen" zu erkennen^^

Ich bin einer der für "tschüss" gestimmt hat.
Der Grund dafür ist ganz einfach:
Wenn jemand sagt er will gehen, dann soll er doch.
Ich krieche Babalo ganz bestimmt nicht in den Arsch und flehe ihn an zu bleiben!
Also, dann geh doch Babalo! dann brauchst du dich auch nicht mehr unnötig aufregen über manche Idioten hier.
Tschau Babalo, einige von hier werden dich sicher vermissen. Ich gehöre nicht dazu.
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Sa 14. Jul 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von JohnDeere.freak » Sa 14. Jul 2012, 13:11

Ich habe positiv abgestimmt, du sollst bleiben, den, obwohl ich dich nicht sehr gut kenne, habe ich weitere Beiträge von dir gesucht.

Du versuchts allen zu helfen, (wie es eigentlich in einem Forum logisch ist, finde ich Persönlich). Aber deine direkte Art ist mir sehr aufgefallen.
Deine Beiträge sind nich so wie 15% von meinen.. Meine 15% kann man meistens nicht gebrauchen, und sind unnötig ! Aber jeder ist so wie er ist.

Ich habe bis jetzt noch keine unnötigen Beiträge gesehn nur solche die einem helfen und einem Problem weiterbringen.
jedoch kann man dich auch auf die Spitze treiben, mit Beiträgen. Was aber (für alle hier) kein Problem ist. Denke ich mal... Oder sieht jemand das anders ??
--> Denn wer hat sich noch nicht aufgeregt, oder genervt gefühlt ab einzelnen Beiträgen oder PN's ? Ich glaube keiner. Jeder hat seine Grenzen...

Überleg dir das nochmal, den wenn man einem Baum ausreisst, bleiben auch einzelne Wurzeln im Boden.
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Baba sagt tschüss

Beitrag von töfflibueb82 » So 15. Jul 2012, 10:57

auch ich habe dafür gestummen das er geht....und ich steh dazu. aber ich habe überhaupt kein problem mit ihm, er ist kompetent und weis bescheid, aber auch ich krieche ihm nicht in den arsch und bettle ihn an zu bleiben, wenn er gehen will soll er gehen.

ist meine meinung
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Antworten