Sachs teile

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Sachs teile

Beitrag von Kohler » Mo 18. Jan 2010, 17:19

Moin

Was bekommt man für einen Intakten Schaltgriff? und ein 17zoll Rücktrittrad?

mfg
848

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: Sachs teile

Beitrag von gubi503 » Mi 20. Jan 2010, 00:30

intakte schaltgriffe sind gesucht! und haben vorallem bei töfflimechs viel wert! rücktritträder ebenso! hatte mal n ungebrauchten schaltgriff für 2 gang hg vom koleg geschenkt bekommen da er alle teile sonst vortgeworfen hätte.. kostete neu 120fr noch nie gebraucht top zustand. mit hilfe von dem bekam ich meinen e50 motor 40.- billiger^^ beim töffli mech. hätte aber viel mehr verlangen können. wichtig ist einfach das der erste gang drinnbleibt, den occasion schaltgriffe wo das 1 drinn bleibt muss man suchen, ist eigentlihc bei jeden so, bergauf immer die hand auf der kupplung halten und leichten druck gegen unten geben so das er nicht ins 0 zurück springen kann... kommt auch noch auf die optik draufan... ist schwierig zu sagen ohne pics. aber sage mal zwischen 60-120fr für beides zusammen, eben da ich nicht weiss wie die ware aussieht.. gruss
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Sachs teile

Beitrag von gluglu81 » Mi 20. Jan 2010, 12:20

naja, würd mal nicht übertreiben...

die HG Armatur gibts neu für 99.- (http://www.scootertuning.ch/product_inf ... agura.html)

...und sachsfelgen ist leider nicht so gesucht wie die vom puch, wobei der unterschied ja nur der Bremssteller ist... glaube ich.


naja, wenn du verkaufen willst, wär ich evtl. interessiert.
je nachdem welche version es genau ist und je nach zustand. kannst mir ja ne PN schicken.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: Sachs teile

Beitrag von gubi503 » Mi 20. Jan 2010, 20:10

töffli mechs zahlen 120.- dafür^^ und wissen meistens nicht das's die biliger gibt xD also griff hat schon noch wert wenn dus an einem töfflimech verkaust.felgen sind schon nicht so gesucht wie die alten puch aber... ich kenne genug die dringenst eine suchen oder mich ansprechen ob ich noch welche haben, sind doch die gleichen wie zündapp haben oder? gruss
Bild Bild
Let's Race!

mofa-dealer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 472
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 18:26
Wohnort:

Re: Sachs teile

Beitrag von mofa-dealer » Sa 23. Jan 2010, 13:12

lol 120.- fürn griff.. kannst bei mir einen neuen für 79.- kaufen..
Puch-X30.ch
Puch Onlineshop mit unschlagbaren Preisen!

Antworten