Seite 1 von 1

Pony 502 HG

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 18:16
von ReViVe
Hallo zusammen :hi:

Ich würde gerne Wissen, wieviel ich noch verlangen kann für mein Pony wenn ich es verkaufen würde.
Ist noch der Original Lack ! Schaltet gut, Motor läuft auch ruhig.

Leider bin ich etwas unfähig was Bilder einfügen angeht in Foren, deswegen Poste ich einfach die Links...
Hoffe das ist OK so.



http://www.directupload.net/file/d/5017 ... n6_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/5017 ... ah_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.directupload.net/file/d/5017 ... 6t_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;



Gruss :)

Re: Pony 502 HG

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 19:23
von Bikeman
bei mir zeigt's die Bilder nicht an..

Re: Pony 502 HG

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 19:58
von photosniper
Bikeman, es werden nur die ersten 3 Bilder nicht angezeigt.

ReViWe leider weiss ich nicht was die Leute momentan bereit wären für Dein Töffli zu bezahlen.
würde einfach mal auf Tutti Ricardo vergleichen was Andere für ähnliche Töffli verlangen.

Re: Pony 502 HG

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:11
von ReViVe
Das ist irgendwie unterschiedlich... Hab Preise von 1500-2500 gesehen...

Re: Pony 502 HG

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 21:39
von cilo 69
Guttentag ReViVe
dein Pony sieht sehr schön aus, Ich würde sagen mindestens 2000 chf sollte drin liegen vielleicht sogar 3000 chf