46mm airsel..... bekomm in nicht an
Moderator: MOD auf Probe
46mm airsel..... bekomm in nicht an
he leute... hab einen groses problem hab ein puch maxi S ...
hab seit neuem ein 80ccm airsel mit 21/21 und ner 82er düse....
hab einen low boy twin dran...
hab alles aus probiert bekomm in aber einfach nicht an !!!
i weis einfach nicht wiso...
pls hilft mir....... danke im vorauss
hab seit neuem ein 80ccm airsel mit 21/21 und ner 82er düse....
hab einen low boy twin dran...
hab alles aus probiert bekomm in aber einfach nicht an !!!
i weis einfach nicht wiso...
pls hilft mir....... danke im vorauss
Hatte genau das gleiche problem bei meinem Metrakit 47mm! Ich habe dann die ganze zündung mal gut geputz eine neue Kerze und neuer Unterbrecher 3 mm vor ot udn dann lief er! Irgendwann lief er dann wider nicht mehr habe dann die zündugn wieder eingestellt dan lief er wider! Jetz habe ich mir ne PVL Gekauft weil mir die Ori unterbrecherzündugn ned so ganz gefällt!
Wenn er nicht zündet ist es ja kein Wunder das er nicht läuft! Sonst nimm mal die Kerze heraus halte sie mit dem Kerzenstecker an den Zylinder drücke die Kupplung und Trete wenn es einen Funken bei der KErze gibt ists ok wenn nicht liegts an der Zündugn dann Zündet er nicht!ScReAm hat geschrieben:ja könnte ich mal aus probieren....
aber irgedwie glaub ich das es mit der zündung zu tun hat...
weil ich renn und drücke die kupplung... und er ist die ganze zeit nur am drehn aber er zündet nicht...
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Aludichtungen bei Airsal 70ccm?
Hast du unter dem Zylinderfuss Aluminum Dichtungen (eventuell vom Metrakit 43.5mm untergelegt? Wenn nein, besorge dir diese, und lege sie unter dem Zylinderfuss, bis der Kolben nicht mehr anschlägt. Dann kannst du denn Kopf wieder fest anziehen und das Mofa läuft.
Gruss
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das ist doch nur bei membranzylindern? weil die membranen verkleben?Puchsport hat geschrieben:Hast du shconmal die Kerze herausgenommen und Benzin vorne reingetan?? Manchmal hilft das!ScReAm hat geschrieben:er dreht ... also ist nicht so das der kolben anschlägt....
...hab die zündung schon perfekt eingestelllt... hat mit ein freund gemacht....
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nei also bei mir hatt das schon ein paar mal gehulfen auch bei motoren ohne membranen...hebo90 hat geschrieben:das ist doch nur bei membranzylindern? weil die membranen verkleben?Puchsport hat geschrieben:Hast du shconmal die Kerze herausgenommen und Benzin vorne reingetan?? Manchmal hilft das!ScReAm hat geschrieben:er dreht ... also ist nicht so das der kolben anschlägt....
...hab die zündung schon perfekt eingestelllt... hat mit ein freund gemacht....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- sachsracer
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Hab auf meinem Block 4 dichtungen drauf, weil ich die Erfahrung mit diesem Airsal gemacht habe, dass er bei 3 Dichtungen bei Vollgas vorne anschlägt.
Läuft perfekt jetzt so, und ich würde dir raten:
Auch wenn ein Zyli von einem anderen möff eingefahren ist nicht gleich nach 10min au 70 zu drücken. Einfahren braucht Zeit aber rentiert 100%-ig.
Läuft perfekt jetzt so, und ich würde dir raten:
Auch wenn ein Zyli von einem anderen möff eingefahren ist nicht gleich nach 10min au 70 zu drücken. Einfahren braucht Zeit aber rentiert 100%-ig.