Hinterrad kurz Blockiert

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
xWuschi
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 16:29
Wohnort: Thurgau

Hinterrad kurz Blockiert

Beitrag von xWuschi » Do 10. Aug 2023, 23:48

Hallo, habe jetzt seit einigen Tagen ein Italkit 74ccm. Habe heute mal Vollgas gegeben nachdem ich ihn eingefahren hab und dann hat auf einmal kurz das Hinterrad blockiert und es hat hochgedreht. Danach ging es wieder aber wenn ich es rückwärts geschoben habe hat es eingekuppelt und vorwärts war alles normal. Bin nachher nur noch mit 45 nachhause gefahren und habe mich nicht getraut mehr gas zu geben. Was könnte das gewesen sein?
Tg

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Hinterrad kurz Blockiert

Beitrag von gluglu81 » Do 17. Aug 2023, 18:05

Naja... könnte, hätte, täte...

Vielleicht wars ja nicht der zyli...
Wenn der motor noch lief, evtl. Am ehesten die Kette rausgesprungen und wieder rein...

Ansonsten die ūblichen verdächtigen:
Gemisch, zündpunkt, falschluft.
Guck mal kerze und kolben an.

Denke eher ein mechanisch problem dass du durchaus finden solltest. Musst hald bitz suchen.
Da können wir auch nur in die Glaskugel gucken mit dem beschreib.
BildBildBildBildBildBild

Antworten