.. der Übergang Motorblock-Zylinder ist auch speziell, wer sieht's?

.. korrigierte Version

... 15mm Tuning ASS-Dichtung ...

Nach den Korrekturen habe ich den Satz mit nem 1,5mm Lift, einem 5mm KF und einem radikal geplanten Kopf montiert.
151°/120°/130° - QK 1,3mm .. eine Kombination die erfahrungsgemäss eigentlich passen sollte => Berg 35 km/h / Vmax 50 km/h .. läuft iw kraftlos und 'zäh'
Spacer wieder raus.. 5mm KF.. SwiingKopf
142°/110°/140° - QK 0,8 ... Berg 40 km/h / Vmax 56 km/h..
Zyli sieht auf den ersten Blick gut aus, im Detail hapert es etwas und von den Leistunge bin ich schlicht enttäuscht. Störend ist auch, dass die Montage iw fummelig ist, der Einbauraum für die Muttern beim Zylinderfuss ist so knapp, dass die Muttern an den Kühlrippen anstehen, weil diese ein paar Zehntel grösser als beim Originalen sind. Dichtungsmaterial tünkt mich auch billig, beim demontiern zerbrösmelt die Dichtung jedesmal und am Zylinderfuss und Auslassstutzen sind bereits deutlich Spuren sichtbar, nachdem ich den Zyli iw 5-6 mal montiert/demontiert habe.
Mir sind die handgetunten Originalen lieber. Falls also einer Interesse an nem 40mm Swing-Satz hat.. PN
mein 'Empfehlung' von weiter oben, das Ding zu Spacern nehm ich hiermit zurück

