KTM Duo 4Gang Tuning

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ktmduo84
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:41
Wohnort: bern

KTM Duo 4Gang Tuning

Beitrag von ktmduo84 » Do 6. Jun 2019, 19:43

Guten Abend die Herren, 

ich suche für meine Ktm Duo/Quattro mit dem Morini Motor fm-m0.4/b "tuning" teile bzw. einfach Größere Zylinder/Kolben zb. 70ccm ich kenne mich leider im Internet nicht so gut aus und suche nun bei euch Hilfe.. 

Das "tuning" wäre für mich sehr gelegen da ich recht viele Bergstraßen zu befahren habe um dieses neu restaurierte Gefährt zu fahren und das mit 10kmh nicht sehr viel spaß macht. 

MFG 

KtmDuo84

Maximech
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 400
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: KTM Duo 4Gang Tuning

Beitrag von Maximech » Do 6. Jun 2019, 21:24

4 Gang? 10km/h Bergauf? Echt jetzt? Kann doch nicht normal sein oder etwa doch?

ktmduo84
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jun 2019, 19:41
Wohnort: bern

Re: KTM Duo 4Gang Tuning

Beitrag von ktmduo84 » Do 6. Jun 2019, 21:41

lassen wir es 15 km/h sein aber leider ja recht steil hier :D

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7849
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: 9546 (TG)
Kontaktdaten:

Re: KTM Duo 4Gang Tuning

Beitrag von addy33 » Fr 7. Jun 2019, 07:34

Es gibt einige 3 4 gang objekte, die kaum drehmoment haben... viele sind für den flachlandverkehr konzipiert...

Antworten