MotoPlat 100ccm Kartzündung

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 798
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 19:54
Wohnort: Schwyz

MotoPlat 100ccm Kartzündung

Beitrag von zylinder_kopf » Di 2. Apr 2013, 23:30

Wollte Fragen ob schon irgend jemand aus dem forum eine an einem Puch E50 verbaut hatte ?

Oder ob jemand weitere Infos hätte.
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: MotoPlat 100ccm Kartzündung

Beitrag von sachsfreak » Fr 24. Jul 2015, 18:33

Ja hatte ich
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: MotoPlat 100ccm Kartzündung

Beitrag von gluglu81 » Fr 24. Jul 2015, 18:45

erzaehl mal bitte n bisschen ausfuehrlicher... hab naemlich auch noch 2 von den dingern rumliegen...

taugt das was am Mofa?
musstest du was anpassen?
Dein Fazit?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: MotoPlat 100ccm Kartzündung

Beitrag von sachsfreak » Mo 28. Dez 2015, 23:26

Bin halt nicht mehr so aktiv hier deshalb kommt erst jetzt das Fzit. Habe mir damals eine PVL gekauft das es mit der kartzündung nicht richtig klappen wollte. eventuell würde es mit etwas mehr ausdauer funktionieren.

gruss
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Antworten