Honda camino

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Honda camino

Beitrag von caminopower » Mi 8. Jul 2015, 11:54

Ich habe jetzt ein px 50 Zylinder drauf und ein entdrosselter Auspuff aber mit recht kleinem Krümmer. Der Vergaser ist noch Original mit einer 66er Düse.
Wenn ich jetzt mit Vollgas fahre dreht er bis 45km/h rauf dann aber steht er an und dreht nicht höher (auch Bergab nicht) und ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte.
Zuletzt geändert von caminopower am Mi 8. Jul 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Honda camino

Beitrag von 2_Stroker » Mi 8. Jul 2015, 13:15

Kleine Krümmer haben die Tendenz zur Drosselung, deshalb werden sie original verbaut. Ich denke, dass da dein Problem liegt.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

caminopower
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:37
Wohnort: güttingen

Re: Honda camino

Beitrag von caminopower » Mi 8. Jul 2015, 14:40

danke für die schnelle Antwort

Ich habe noch ein Auspuff mit einem grösserem Krümmer aber wenn ich denn dran habe dann hat er viel Kraft fährt aber nur noch gegen die 35 und bergab auch nicht schneller.

:hilfe

Antworten