Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von Pony 503 gt » Sa 5. Apr 2014, 20:40

Tschüss :hi:
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von nico » Sa 5. Apr 2014, 20:59

Der grösste Kindergarten bist wohl :wink:
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
justme
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:54
Wohnort: Zürich

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von justme » Sa 5. Apr 2014, 21:06

Nur weil Addy und gluglu81 von einer Seite geholfen haben die du nicht wolltest heisst es nicht das alles Kindergärtner sind :wink:
...und so "en Siech wos mit sibä Löffel gfressä het" brauchen wir hier in unserem friedlichen (grossteils :mrgreen: ) Forum auch nicht :facepalm:
und jetzt ciao ady

Als ich meine den Ktm Ady und nicht den Sachs Addy :lol: :bravo:
Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!

Adi73
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:18
Wohnort: Bern

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von Adi73 » So 6. Apr 2014, 20:57

Ok...ihr lasst einem ja kaum ne Wahl, nochmals ein kleines Statement abzugeben...

@justime
Schön wenn du dich hier nach zwei Monaten schon so zuhause fühlst, dass auch du das Gefühl hast, deinen Senf überall hinzufügen zu müssen/dürfen.

@the Rest of the Best

Wie ihr vielleicht unschwer erahnen könnt, braucht es in diesem Forum nun mal eine Registration um seine Frage absetzen zu können.
Dass man hierbei auch gleich als "Neuling" eingestuft wird, ist NUR Foren-technisch von Bedeutung und hat nichts mit dem Alter oder Können zu tun.
Solche "automatischen Titel" sind eh ein Blödsinn...
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"...das ist ein Zitat, das auch in anderen Foren gerne verwendet wird und sollte sich auch hier ein wenig mehr zu Herzen genommen werden.
Dann würde man nämlich auch erkennen, welches Alter der Teilnehmer hat und...noch viel wichtiger UM WELCHES THEMA ES GEHT. :computer:
Nur mal so als Anreiz für weitere solche Fälle:

Wenn jemand wissen will, wie das Teil xy (Im hiesigen Fall der Benzinhahn!) an einem klar definierten Mofatyp (Im hiesigen Fall das KTM GP40 Kat.!) funktioniert, dann interessiert ihn wohl nicht im geringsten, wie der Hahn an einem Puch Maxi, Cilo, Ciao oder sonst irgend einem Hödi geschaltet werden muss!!!
Er möchte NUR seine konkrete Frage beantwortet haben und sonst nichts!

Sämtliche Nebensächlichkeiten und Verallgemeinerungen sind zwar nett gemeinte Infos, aber helfen die gestellte Frage nun mal immer noch nicht konkret auf den angegebenen Mofatyp zu beantworten.
Für mich kommt sowas nun mal einer...wenn auch nicht notwendigen..."Klugsch...erei" gleich...einfach um sich hier etwas wichtig zu machen und/oder den andern zu zeigen was für ein "Siebensiech" man ist...oder einfach um seine Beitragszahl in die Höhe schnellen zu lassen...
Das hat jedenfalls nichts mit direkter Hilfestellung zu tun.

Es gibt auch hierzu einen guten Satz den ich gerne weiter geben möchte:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach K.... halten"!
Das erspart unnötiges Geschreibsel und Zeit die der Bericht-Ersteller (in diesem Fall ich) mit Durchlesen und Antworten verbringen muss.

Die recht "pubertären Reaktionen" auf meine eingangs ebenfalls nett gemeinten Ratschläge bezüglich dem Informationsgehalt zur gestellten Frage (Steht in der Überschrift!) zeigen auch hier, dass noch einiges an Nachholbedarf in Sachen "Lesen und Verstehen" besteht.

Ich wünsche den Administratoren- und Moderatoren (-Kollegen) jedenfalls weiterhin viel Erfolg und hoffe, ihr habt zumindest auch wieder was dazugelernt...

Sooo...und jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn dieser Threat endgültig geschlossen und mein Profil "gekündigt" wird. :rules
Weitere Kommentare sind vollkommen überflüssig. :stop:

Tschüss und freundliche Grüsse
Adi :hi:

P.S.
An Death Racer:
Danke nochmals, für deine Antworten! :prost
Die waren kurz, präzise und goldrichtig!
Der Benzinhahn funzt jetzt so wie er soll.
Ich wünsche dir allzeit ne Gute Fahrt und immer 'nen Schluck (Reserve-)Most im Tank! :thumbup

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von addy33 » So 6. Apr 2014, 21:21

Naja... wer die scheuklappen auf hat, dem kann man nicht helfen... der sieht was er sehen will... aber: gute zeit, schöne ostern und auf nimmerwiedersehen :prost

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn KTM GP40 wo ist was???

Beitrag von streetfighter » So 6. Apr 2014, 21:30

Das Thema ist wohl erledigt, deshalb close ich hier mal, bevor es ausartet.

Spam-Beiträge werden noch gelöscht.

Falls der Threadersteller damit nicht einverstanden ist, kann er sich bei mir via PN melden ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Gesperrt