74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
MTbP
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:04
Wohnort: Thalheim

74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Beitrag von MTbP » Mi 11. Sep 2013, 18:04

Halo Zusammen

Ja die Frage steht schon fast im Titel, hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem 47mm Eurokit von Airsal?
Wie ist der Parmakit 47mm?

Das ganze wird in der Kat. bis 75ccm gefahren(deshalb auch mit GME)
Und wenn ich schon dabei bin, Vollwangenwelle oder Normale Kurbelwelle für das gme?

Danke Euch

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: 74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Beitrag von Mario » Mi 11. Sep 2013, 18:29

wieso nicht einfach einen ZME Italkit?
Bild

MTbP
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:04
Wohnort: Thalheim

Re: 74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Beitrag von MTbP » Mi 11. Sep 2013, 19:08

.....Genau deshalb!

Weil jeder andere in dieser Kat. schon den Gilardoni fährt will ich mal was anderes!
Und der Italkit wäre für mich quasi "der weg des geringsten Wiederstands"...

Bitte nur Antworten welche meine Fragen betreffen!

Danke

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: 74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Beitrag von Mario » Mi 11. Sep 2013, 19:45

Sorry Star!

Wenn ich in dieser Kategorie fahren würde, würde ich auf altbewährtes setzen und nicht rumprobieren.

Wenn dir hier ein 15 Jähriger schreibt: "der Airsal hat brutal Kraft bis 70 und zieht dann bis 120!"

Was bringt dir das? Cmon...

Bleib bitte realistisch.

Es gibt hier 3 oder 4 regelmässig geführte Threads von Mofa Cup Fahrern und diese sind alle in einer der beiden 70cc Kategorien.
Bild

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: 74cc Parmakit oder 74cc Eurokit(für GME)

Beitrag von kolbenfresser » Mi 11. Sep 2013, 19:56

Also ich würde zum Eurokit greiffen, der geht extreem gut. Mit GME sogar besser als ein Ital (Out of the Box). Habe nun den Eurokit schon zweimal getestet und da merkt man schon dass der einige PS bringt :wink: Ja, wenn du da schon mitmachst würde ich auch nicht mit ähnlichem oder gleichem Setup fahren wie die anderen, deshalb eignet sich der Eurokit gut, da er noch sehr neu und unbekannt ist. In verbindung mit GME habe ich mit einer Vollwangenwelle gute Erfahrungen gemacht.

gruess
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Antworten