Proma cc anpassen auf 47mm Metrakit

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
zylinder_kopf
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 798
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 19:54
Wohnort: Schwyz

Proma cc anpassen auf 47mm Metrakit

Beitrag von zylinder_kopf » Sa 29. Jun 2013, 19:07

Wollte mal fragen was man für Anpassungen machen muss damit der Proma cc gut auf dem 47mm Metra läuft ?
Möchte das der Auspuff hoch zum sattel verläuft :wink:
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Proma cc anpassen auf 47mm Metrakit

Beitrag von kolbenfresser » So 30. Jun 2013, 11:15

Einfach so auf die Seite umschweissen wie man es bei den meisten Promas sieht und den Resokörper noch ein bisschen weiter nach aussen drehen als für normale Zylinder.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Proma cc anpassen auf 47mm Metrakit

Beitrag von gluglu81 » So 30. Jun 2013, 11:51

...der Proma CC läuft gut auf einem 47er MK?

hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber der Proma CC auf dem 46er Airsal war nicht so gut...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Proma cc anpassen auf 47mm Metrakit

Beitrag von Mario » So 30. Jun 2013, 22:13

zylinder_kopf hat geschrieben:Möchte das der Auspuff hoch zum sattel verläuft :wink:
dann brauchst du noch den: http://www.scootertuning.ch/Tuning-Krue ... 16392.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und du darfst den ganzen Proma CC verflexen, sonst wird das nix

aber wenn du Spass drann hast.. :thumbup
Bild

Antworten