70ccm Airsal Auspuff Empfehlung

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
PfirsichHunter92
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:10
Wohnort: Freiburg

70ccm Airsal Auspuff Empfehlung

Beitrag von PfirsichHunter92 » Mi 12. Sep 2018, 09:11

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner Puch Maxi S einen 70ccm Airsal, 15mm Swiing Vergaser (74 Hauptdüse) mit bearbeiteten Ori Luftfilter, 28mm Eurorohr und einer 15/45 Übersetzung bisher ca. 70km/h erreicht.

Ich möchte allerdings noch mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich und da ist das 28mm Eurorohr eine Drossel.

Welchen Rennauspuff könnt ihr mir empfehlen???

Gott sprach zu Moses: Muesch Kupple bim Schalte susch Chrost es.

Maximech
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 414
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: 70ccm Airsal Auspuff Empfehlung

Beitrag von Maximech » Mi 12. Sep 2018, 18:48

Schmeiss das eurorohr ins Alteisen und kauf dir ein Zigarrenauspuff= bedeutend leiser und massiv mehr leistung :wink:

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 644
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: 70ccm Airsal Auspuff Empfehlung

Beitrag von Christiank. » Mi 12. Sep 2018, 20:23

Wie sieht es denn mit dem Rest um den Motor rum aus?
Puch Maxi S -> Miststück.
Puch Supermaxi LG1 -> 30-35kmh
Hercules 624 nr. 1 -> waiting
Hecules 624 nr. 2 -> Rahmenbruch
Hercules 623 L Kat -> Umbau

Benutzeravatar
C the G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 14:25
Wohnort: Brugg AG

Re: 70ccm Airsal Auspuff Empfehlung

Beitrag von C the G » Fr 14. Sep 2018, 09:01

Ich hatte auf dem gleichen Setup den Tecno Boss, ging super und ist auch günstig (glaub 30€).

https://www.puchshop.de/tecno-bos-chrom ... cno%20boss" onclick="window.open(this.href);return false;

Besser wäre der Homoet p4, ist aber merklich teurer, dafür zieht er dann wie sau.

https://www.puchshop.de/homoet-p4-de.html?search=homoet" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg
Der Bass f***t erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert. ~ Mozart

Antworten