piaggio ciao perfektes setup mit 65 ccm polini

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
stockytarocco
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: So 31. Jul 2016, 20:09
Wohnort: Zetzwil

piaggio ciao perfektes setup mit 65 ccm polini

Beitrag von stockytarocco » Sa 29. Apr 2017, 12:35

Hallo leute,
Ich habe seit einem monat mein 65 ccm polini Rennsatz auf meinem Ciao. Ich wollte hier fragen was ihr für ein perfektes setup empfiehlt und wie man das maximale herausholt :) Ich habe dazu noch das problem dass ich nach etwa 4 km faheen keine leistung mehr habe und es beginnt zu knattern und bei den kleinsten steigungen geht nix mehr :facepalm: Mein setup jetzt: 13/13 gaser, 58er düse, 65er bully, citypower kurz 25mm, glocke ist ori, malossi luffi, polini 65 cmm kolben und zylinder. Währe froh um jegliche hilfe!!
lg dave

Antworten