Keine Zündung bei Vollgas

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
MaxiHunter
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 12:14
Wohnort: Basel

Keine Zündung bei Vollgas

Beitrag von MaxiHunter » Fr 9. Sep 2016, 12:33

Hi :wink:

Ich habe ca vor einer Woche meinen 15mm Bing nachbau durch einen auf 14mm aufgebohrten Original Vergaser ersetzt. Habe alles gut abgestimmt und es lief alles super für
ein paar Tage. Doch plötzlich klang es bei Vollgas so als hätte ich kein Benzin mehr. Also habe ich den Benzinhahn auf Reserve gestellt...immernoch das gleiche Problem. Die Puch Maxi läuft aber ich kann nur noch Halbgas geben und sie läuft "nur noch" 50 statt 70. Die Zündkerze habe ich schon gewechselt daran kann es also nicht liegen.

Danke für alle Antworten :D

Grüsse :schweiz

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Beitrag von Puch Velux » Fr 9. Sep 2016, 12:47

Es liegt ziemlich sicher am Vergaser...
Aufmachen und schauen... Und wenn du nichts bemerkst noch auf Falschluft prüfen.

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Beitrag von GlamBobber » Fr 9. Sep 2016, 23:06

zu kleine Düse...?
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

MaxiHunter
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 12:14
Wohnort: Basel

Re: Keine Zündung bei Vollgas

Beitrag von MaxiHunter » Sa 10. Sep 2016, 09:59

Nein dann wäre es ja direkt nach den Einbau des Vergaser so gewesen doch es ist mit der Zeit gekommen.
Ich habe jetzt denn Vergaser geputzt alles wieder super :mrgreen:

Danke :hi:

Antworten