Sachs 503 ungewöhnlich kleine Düse

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Abl 503
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2023, 23:36
Wohnort: Uri

Sachs 503 ungewöhnlich kleine Düse

Beitrag von Abl 503 » Mi 10. Mai 2023, 19:12

Hallo Zusammen

Ich habe ein Mofa mit dem Sachs 503 Abl Motor.Es braucht eine ungewöhnlich kleine Düse damit es nicht zu fett läuft(58er) anfangs konnte ich eine 66er Düse fahren doch plötzlich war das Mofa dann mit dieser Düse viel zu Fett unterwegs und ich weiss nicht warum. Ich würde mich über Hilfreiche Tipps und Ideen freuen.

Verbaut ist:

41mm Akoa(kleines 3mm Kolbenfenster), 12mm Vergaser und Ansaugstutzen(Vergaser Original), Pilzluftfilter,28mm Flammenrohr mit 60mm Zigarre

Antworten