Seite 1 von 1

Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:13
von TheHelperw91
Hallo
Habe noch einen alten Mofa Sportauspuff von einem Freund bekommen, jedoch habe ich kein intresse ihn an mein Mofa zu montieren, aber ich dachte daran ihn an meinen Rasenmäher zu montieren
Meine Frage ist nun :
4Takt Auspuffe haben ja keinen Abschnitt mit einem vergrössertem Rohr, wäre dieses für den Rasenmäher ein Nachteil bzw würde er damit nicht gut laufen?
mfg

Re: Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:40
von Puch Velux
Ein "Sportauspuff" beim 4t Rasenmäher bringt nix... Kannst ihn ganz weg lassen, dann hast du am meisten Leistung.

Re: Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 22:44
von Christiank.
Jääh, also die Rasemäher Auspufftöpfe sind definitiv nicht optimal, aber ein Mofa Auspuff wird da auch nicht mehr Leistung bringen als nur ein Krümmer.