Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
TheHelperw91
Kenner
Kenner
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Feb 2019, 07:07
Wohnort: Bern

Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Beitrag von TheHelperw91 » Mi 22. Mai 2019, 22:13

Hallo
Habe noch einen alten Mofa Sportauspuff von einem Freund bekommen, jedoch habe ich kein intresse ihn an mein Mofa zu montieren, aber ich dachte daran ihn an meinen Rasenmäher zu montieren
Meine Frage ist nun :
4Takt Auspuffe haben ja keinen Abschnitt mit einem vergrössertem Rohr, wäre dieses für den Rasenmäher ein Nachteil bzw würde er damit nicht gut laufen?
mfg

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3214
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Beitrag von Puch Velux » Mi 22. Mai 2019, 22:40

Ein "Sportauspuff" beim 4t Rasenmäher bringt nix... Kannst ihn ganz weg lassen, dann hast du am meisten Leistung.

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 656
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Rasenmäher mit Mofa Sportauspuff

Beitrag von Christiank. » Mi 22. Mai 2019, 22:44

Jääh, also die Rasemäher Auspufftöpfe sind definitiv nicht optimal, aber ein Mofa Auspuff wird da auch nicht mehr Leistung bringen als nur ein Krümmer.
Puch Maxi S -> Miststück.
Puch Supermaxi LG1 -> 30-35kmh
Hercules 624 nr. 1 -> waiting
Hecules 624 nr. 2 -> Rahmenbruch
Hercules 623 L Kat -> Umbau

Antworten