Frisieren durch Auspuff?

Alles rund ums Thema original Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Dorian_2c
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 16:27
Wohnort: St Galle

Frisieren durch Auspuff?

Beitrag von Dorian_2c » Mo 12. Mär 2018, 16:37

Sali zemme!

Habe ein Puch Supermaxi lg1 und hatte vorher mal ein Maxi s womit ich mich gut auskannte.
allerdings ist das lg1 komplett neu für mich.

Ich wollte mal fragen ob man durch einen Auspuff beim lg1 etwas an der Geschwindigkeit machen kann. Vielleicht ein 22mm Auspuff?

Danke für die Antworten. :schweiz :wink:

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Frisieren durch Auspuff?

Beitrag von töfflibueb82 » Mo 12. Mär 2018, 16:54

salü
ja das ist möglich beim lg...jedoch passt da ein normaler maxi auspuff nicht weil der auslass vom kat.zylinder anderst geneigt ist. es gibt aber meines wissens extra 22mm und 28mm auspuffe für supermaxis.
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Frisieren durch Auspuff?

Beitrag von gluglu81 » Mo 12. Mär 2018, 17:00

Hoi,

Willkommen im Forum :hi:

anders am LG1 zum "normalen" Maxi ist primär Anstaugstutzen, Vergaser, Luftfilter (passend zum Vergaser) sowie Zylinder und Auspuff.

Zyli ist super... aber der Rest ist sehr limitierend.
Bei Mofakult gibts nen passenden 22er mit Schräganschluss
Ansaugstutzen, Vergaser und Luftfilter kannst du vom normalen Maxi übernehmen und schon läuft das Teil gute 40-45kmh.

Kat Baugleiche Komponenten einfach mit mehr Innendurchmesser gibts auch.
Vergaser und AS bis 14mm und Auspuff gebogen mit iw. 22mm. Läuft auch super und sieht genau gleich aus von aussen.
Sind aber etwas selten zu finden.



pass bitte noch deinen Wohnort an. danke
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Frisieren durch Auspuff?

Beitrag von Christiank. » Fr 16. Mär 2018, 18:15

Nunja, ein 14er Bing wird ihm eher weniger bringen wenn der Einlass Ori ist, der hat etwa 12.7mm
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Antworten