Lachgas Tuning

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

latus
2.Verwarnung
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:35
Wohnort: Köniz

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von latus » Di 20. Jan 2015, 12:23

Du hast ja gesagt Videos kommen, aber eben, gesagt ist schnell etwas.
Fotos würden auch reichen, aber...................
Wo's nichts ist gibt's auch nichts zu fotografieren.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14216
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von gluglu81 » Di 20. Jan 2015, 12:34

ich muss doch schon bitten...:
Man sollte von anderen nichts fordern wozu man selber nicht bereit ist... :nein:

Es hindert dich allerdings nichts daran mit gutem Beispiel voran zu gehen, danach kann man vielleicht evtl. ja mal solche Kritik auch glaubhaft, ehrlich und überzeugt anbringen.

...aber bis es soweit ist sollte man nicht auf dicke Hose machen...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von Bikeman » Di 20. Jan 2015, 12:54

... wobei ich auf Fotos wo er auf dem, von einem unbekannten Dritten frisierten, Hödi sitzt, auch verzichten kann.. :evil2: :moto1:

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14216
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von gluglu81 » Di 20. Jan 2015, 15:17

was ist an einem Mofafoto verkehrt? (geht ja in erster Linie um Mofas und nicht um die Fahrer)

ich denke man sollte schon etwas differenzieren zwischen denen, die gar nichts posten und der Wille dazu gänzlich fehlt und denjenigen, die aus welchen Gründen auch immer technische Details bzw. Fragen eben nicht bis ins Detail bekannt geben dürfen/wollen/können.

einer vom Mofacup wird dir auch nicht alle Motormodifikationen auf die Nase binden... nicht weil er es nicht kann oder darf, sondern einfach weil er nicht will, was aber in gewisser weise auch nachvollziehbar ist und darum nicht angeprangert wird.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von Bikeman » Di 20. Jan 2015, 16:54

öhmm ja.. wie du so schön formuliert hast...
gluglu81 hat geschrieben:... Man sollte von anderen nichts fordern wozu man selber nicht bereit ist... :nein: ..
.. :wink:

latus
2.Verwarnung
Beiträge: 35
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:35
Wohnort: Köniz

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von latus » Mi 21. Jan 2015, 06:08

Bikeman hat geschrieben:... wobei ich auf Fotos wo er auf dem, von einem unbekannten Dritten frisierten, Hödi sitzt, auch verzichten kann.. :evil2: :moto1:
Lieber Bikemann,
es ist zu heikel, öffentlich frisierte Töffli zu zeigen. Uebrigens sagte ich nie, ich stelle Fotos in Netz.

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von 2_Stroker » Mi 21. Jan 2015, 07:31

Es ist aber auch nicht minder heikel, in einem öffentlichen Forum drüber zu sprechen.
Nummernschild unkenntlich machem und vor einem neutralen Hintergrund fotografieren ist eine gute Idee, aber jedem selbst überlassen.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14216
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von gluglu81 » Mi 21. Jan 2015, 08:55

latus hat geschrieben:es ist zu heikel, öffentlich frisierte Töffli zu zeigen.
ich hab ja schon viel quatsch gehört, aber ihr schafft es
Jedes Mal aufs neue das alte zu toppen. :thumbdown

Seit 2007 habe ich hier Bilder von meinen braven und zahmen Mofas drin und es hat bis Dato noch NIEMANDEN interessiert.
Und das wird es auch nicht... wieso auch?
Elendes Muschihaftes Getue von gestandenen Männern.... ist doch lachhaft sowas.
los, verkriecht euch in euren Löchern so das man euch ja nicht findet. :facepalm:

also sowas von peinlich... :thumbdown

richtige Töfflibuebe würden sich bei sowas noch im Grabe umdrehen.

latus hat geschrieben:Uebrigens sagte ich nie, ich stelle Fotos in Netz.
ich hab da ne PN in der du ankündigst Fotos gemacht zu haben diese aber wiederholt wegen der grösse nicht uploaden konntest.
Ich habe dir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und mit Tutorial/Anleitung verlinkt mitgeteilt. leider ohne ne Antwort darauf zu erhalten.


ich denke für jemanden der angeblich 30 Töfflis zuhause hat und schon ü40 ist sollte das alles kein Problem darstellen... vorallem wenn es sich um jemanden handelt der andere wegen fehlenden Bildern den Pranger stellt sollte man das von demjenigen doch erwarten dürfen.
Zitat: "Verarschen kann ich mich selber"... :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Lachgas Tuning

Beitrag von Bikeman » Mi 21. Jan 2015, 09:16

gluglu81 hat geschrieben:.. habe ich hier Bilder von meinen braven und zahmen Mofas drin und es hat bis Dato noch NIEMANDEN interessiert....
.. da tust du dir etz aber unrecht.. WIR schauen deine Bildli doch immer gerne an.. seit ein paar Wochen schleichen bei mir so komische Typen in schwarzen Anzügen, Sonnenbrillen und Knopf im Ohr rum.. vielleicht ist doch was dran, dass man hier mit Konsequenzen der Staatsgewalt rechnen muss, wenn man suspekte Bildli zeigt... 8)

@ latus.. wie schon geschrieben.. ich finde es etwas unpassend, wenn du hier andere nach Video's und Bildi fragst und selbst keine bringst.. weil iw entsteht auch der Eindruck...
latus hat geschrieben:...... Wo's nichts ist gibt's auch nichts zu fotografieren.

Antworten