Sachs 502 Zylinder und Vergaser

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Mr.Sachs
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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von Mr.Sachs » Di 9. Jul 2013, 20:47

:thumbup
Noch eine Frage zu den Bing SSB Nachbauvergaser:
Wie sind die verarbeitet? Merke ich überhaupt einen Unterschied im Betrieb
im Vergleich mit einem originalen?

Greets

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Pony boy
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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von Pony boy » Di 9. Jul 2013, 21:13

Ich weiss nicht ob man zu einem originalen einen unterschied merkt. Aber schlecht sind die nachbauten sicher nicht.

Ich würde den kaufen: http://puch-x30.ch/artikel.php?artshow=2176" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von addy33 » Mi 10. Jul 2013, 19:58

oder du kaufst einen günstigen aneren vergaser, der von der frösse her passt, und fragst nen Polimechen nach nem Adapter.... (diverse bieten einen service hier im vorum an) ... das kommt sicher billiger, und lässt mer möglichkeiten offen ;)


sieht natürlich auffälliger aus... das stimmt ;)

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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von Mr.Sachs » Fr 12. Jul 2013, 14:42

Die Situation ist jetzt folgende:
http://tinyurl.com/l8lalp6" onclick="window.open(this.href);return false;

Was würdet ihr jetzt tun? Einfach den Zylinder auf der Seite einfeilen/dremeln?
Dann habe ich einfach nicht die ganze Auflagefläche, ich hoffe das reicht.

Übrigens: Wie hart ist dieser Guss, kann ich da einfach ein Gewinde reinschneiden?


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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von Pony boy » Fr 12. Jul 2013, 17:39

Ich habe die neuen Löcher gebohrt. Das geht eigentlich sehr gut. Aber dremeln geht wahrscheinlich auch. Von der Auflagefläche reicht das. Ich fahre schon länger so rum. Ob du ein Gewinde reindrehen kannst weis ich nicht.

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Re: Sachs 502 Zylinder und Vergaser

Beitrag von Mr.Sachs » Fr 12. Jul 2013, 17:57

Ok. Bohren geht ja nicht da mehr als die Hälfte fehlt beim einen Loch... Ich habs jetzt mit
dem Dremel gemacht, geht erstaunlich gut.
Danke für die Hilfe.


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