Swiing Original Zylinder 1.6PS

Alles übers Thema Original Zylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
jo420el
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 17:21
Wohnort: Freiburg

Swiing Original Zylinder 1.6PS

Beitrag von jo420el » Mo 18. Mär 2019, 17:27

Hallo Zusammen

Habe eine frage über das einfahren von dem Swiing Original Zylinder 1,6 PS für ein Puch Maxi.

In der Anleitung steht das ich bei der ersten Tankfahr nur so halbgass geben soll.

Bei der zweiten Tankfahr kan ich vollgass geben?

Es steht nur das ich bei der zweiten Tankfahrt eine andere öl mischung nehmen soll

Danke für die Antworten

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Swiing Original Zylinder 1.6PS

Beitrag von Puch Velux » Mo 18. Mär 2019, 17:44

Ja, bei der 2. Tankfüllung kannst du Vollgas geben, aber warmfahren nicht vergessen.

Bezüglich einfahren gibt es viele Theorien. Man könnte auch abkürzen. So wie du es beschrieben hast bist du aber sicher auf der sicheren Seite.

jo420el
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 17:21
Wohnort: Freiburg

Re: Swiing Original Zylinder 1.6PS

Beitrag von jo420el » Mo 18. Mär 2019, 18:32

Vielen Dank für die Antwort

Schönen Abend

Gruss Joel

Antworten