Internet-Tuninganleitung

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 13:08

es ist schlimm es gibt so leute die wissens nichts und tunen auch nicht und es gibt solche die haben keine Ahnung von tunen und bluffen sich nur


z.b in meiner schule

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 13:13

Ja dann kommen dann so noob sprüche wie "wenn ich nen grösseren Tacho einbaue geht mein Mofa schneller" :lol:

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Di 23. Okt 2007, 13:14

ja oder wenn man den benzinshclauch kürzt wird man schneller :lol:

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Di 23. Okt 2007, 13:17

einer behauptete mal wenn er den spiegel 90° dreht, seie es mehr aerodynamisch:D und dan läufe es besser :P mich hats fast geholt:D

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 23. Okt 2007, 13:22

loooooooo

Oder mansche tun den Benzinhahn zu dass das Mofa n mom schneller fährt, aber dass das nicht gut tut weiss von denen mal wieder keiner l

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Di 23. Okt 2007, 20:40

ey der mech bei uns in garage hat mal gesagt : jemand habe ihn gefragt wie er das mofatunen kann dan hat er in verarscht und gesagt du must di sattelstange durchsägen dann leuft es schneller der ,,pfol,, hat es gemacht und er hat sich kaputt gelacht . der fährt heute noch mofa also nicht der mech sondern der andere. er ist schon um die 34 jahre. das video kommt dann am mitwochabend sehr wahrscheinlich mus noch den auspuff wieder rann machen. :D

ey leute ich habe den auspuff gefunden besser gesagt puch sport hat ihn in meiner werkstatt gefunden. leider passt er nicht auf den maxi
Zuletzt geändert von puch tuning boy am So 9. Mär 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Do 25. Okt 2007, 13:12

hast du das video gemacht? würde mich freuen mal den sound zu hören:D
sry, spam musste sein :D

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Do 25. Okt 2007, 16:12

sorry finde ihn nicht mehr ich frag mal puch sport obe er ihn mir seinen rasch aus leit er hat fast den gleichen. sorry hoffe du bist nicht al zu böse auf mich . ich suche den alten auspuff noch aber habe schon fast überal geschaut ich hatte ich über die ferien drausen gelassen vielleicht ist er weg dem weg ich treibe einen neuen auf .
Bild

Puchfan
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 782
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 19:29
Wohnort:

Beitrag von Puchfan » Do 21. Feb 2008, 23:28

hallo, kann es auch nicht öffnen. was soll ich machen?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 22. Feb 2008, 13:21

Oben siehst du vielleicht diese Links geh mal auf Optik dan siehst du was

Home Optik Satte Leistung Block überarbeiten Galerie E-Mail Bestellen

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 11:23

Tunisiano hat geschrieben: Wenn es wirklich frisiert ist, merken das die Bullen so oder so.
Ich find es geil wenn es laut tönt :) wie eine Maschine
jaaa, sie riechen es nämmlich...XD.. :roll:

also die hier finde ich auch so arschdumme leute..http://www.youtube.com/watch?v=Kntb0Ah6 ... re=related

und hier noch ein auspuff der leistung bringen soll?!(sry wegen ricardo link aber glaube nicht dass das jemand kauft :roll: )
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.as ... nguageNR=0
das is ja nur ein rohr mit dämpfer!!!

ach ja...ich muss zugeben früher, als ich noch ein klitzekleiner junge auf nem groooosen töffli war und KEINE ahnung von töfflis hatte und es (leider) noch kein mofapower gab...DANN...hätte ich diese tuning anleitung sogar geglaubt....hatte sogar löcher im auspuff.....ich weiss...ich schäme mich...ABER ICH HABE MICH GEBESSERT!!!....versteht ihr das etwa nicht??! (so! und fertig ist meine showeinlage...adieu...)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Sa 1. Mär 2008, 18:01

dieser auspuff kann von mir aus gesehen gar keine leistung bringen, ist ja nur ein krümmer+schalldämpfer...
und doch wird darauf geboten...

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Sa 1. Mär 2008, 18:02

ja stimmt das finde ich auch

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 1. Mär 2008, 18:31

michu hat geschrieben:dieser auspuff kann von mir aus gesehen gar keine leistung bringen, ist ja nur ein krümmer+schalldämpfer...
und doch wird darauf geboten...

Dito! Das bringt rein gar nichts!!!

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 1. Mär 2008, 18:38

hat style aber sonst bringts nichts... oder höchstens obenraus ein bisschen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 6. Mär 2008, 12:09

ist wohl von nem 4 takter die brauchen ja keine resonanz da sie ventil gesteuert sind... :?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Sa 8. Mär 2008, 17:23

Also ich finde es einfach schade wie diese arschlöcher einen motor so versauen die wissen doch nicht was sie machen sollen. die finden sich wahrscheinlich cool wenn sie sowas machen.
die haben doch keine Ahnung. :x :x :evil:

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 8. Mär 2008, 19:44

der hat vielleicht schon mal geklemmt und da ist es doch lustig noch ein bisschen mehr müll draus zu machen ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » So 9. Mär 2008, 14:15

aha ja könnte noch sein.
sry habe mich getäuscht.:oops: danke dir. :o

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » So 9. Mär 2008, 17:44

puch tuning boy hat geschrieben:ey der mech bei uns in garage hat mal gesagt : jemand habe ihn gefragt wie er das mofatunen kann dan hat er in verarscht und gesagt du must di sattelstange durchsägen dann leuft es schneller der ,,pfol,, hat es gemacht und er hat sich kaputt gelacht . der fährt heute noch mofa also nicht der mech sondern der andere. er ist schon um die 34 jahre. das video kommt dann am mitwochabend sehr wahrscheinlich mus noch den auspuff wieder rann machen. :D

ey leute ich habe den auspuff gefunden besser gesagt puch sport hat ihn in meiner werkstatt gefunden. leider passt er nicht auf den maxi
also ich hab den auspuff gefunden hehe aber wie schon geschrieben er passt nicht auf puch.


sorry bin falsch habe ausversehen das falsche zitiert
Bild

Antworten