Ciao Si Ptt

Allgemeines über Zwei-Takt Motoren

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Andichaco
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jan 2023, 19:17
Wohnort: Kölliken

Ciao Si Ptt

Beitrag von Andichaco » Di 3. Jan 2023, 19:23

Hallo zusammen
Als erstes muss ich sagen ich bin ein laie im bereich mofa jedoch bin ich handwerker daher nicht ungeschickt 😅

Ich habe mir ein ciao si ptt gekauft
Die Geschwindigkeit beträgt knappe 38km/h.

Ich möchte gerne das es schneller läuft .

Verbaut ist ein 13/13 vergaser
Malossi luftfilter
Der rest könnte alles original sein 😅

Was kann ich machen, welche angaben benötigt ihr noch ?

Grüsse Andi

Benutzeravatar
Lolo
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 764
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Ciao Si Ptt

Beitrag von Lolo » Di 3. Jan 2023, 19:58

Hallo .. also wen Du einen PTT hast ist es einer mit Vario.. da gibts extrem Potential..
Weil „nur“ echte 38 ist es ein bisschen wenig für einen PTT.. die sollten Original schon 40 laufen..
Der 13/13 er und Malossi Filter bringt nicht viel wenn nicht perfekt abgestimmt ist.. hast wahrscheinlich eine 66er Düse drin, die ist viel zu gross..
Wenn neben dem Einlassstutzen eine 11.5x7.5 Prägung drin ist hast du auf jeden fall eine gute Basis..
Dann wäre die Frage wie schnell soll es den werden..?
Piaggio Ciao Blue Bitch
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario

Puch Velux HG
43.5 Metra

Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert

Antworten