50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Puch_Maxi_S
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 15. Sep 2009, 19:18

Im Vergaser :roll:
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

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michu
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu » Di 15. Sep 2009, 20:23

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:So bin mir auch am überlegen ne Florett zu zu legen (inclusive frisieren ^.^)

Nur hab ich keine Ahnung was alles für Kösten auf mich zukommen, also Versicherungsmässig, Vignette, Prüfung nd CO.

Weiss das gerade jemand?

Greez
also:
versicherung ohne kasko (rentiert bei einem florett nicht) ca 150.-
steuern 80.- /jahr

prüfen: ca 40
ausweis ca 40


a1 Prüfung inkl. alle. ca 900.-

wie gesagt, meine steht zum verkauf ;-)

greeezee
michu
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 15. Sep 2009, 21:23

Phuuuuh Verdammt viel Geld!

Hätte schon Intresse, aber eben, das Geld das Geld :roll:

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Di 15. Sep 2009, 21:35

fahr velux ^^ macht mir noch immer mehr freude als der 50er
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von raffa » Mi 16. Sep 2009, 19:54

tach

ich hatte heute morgen nen scheiss stress :x
Grund: 50er lief nicht.

vorhin hab ich mal die zündkerze abgenommen und gesehen, dass die mittel elektrode komplett WEG ist und vermutlich an der Massenelektrode klebt.

nun..

was für eine kerze soll ich nehmen? jetzt ist ein NGK B9ES drinnen. stimmt da was mit dem wärmewert nicht oder ist das einfach verschleiss?

Der töff hat jetzt dann 9500 km drauf und die kerze wurde bei 5000 gewechselt.

soll ich einfach noch mal ne neue rein tun oder was mach ich da am besten?

Brauche schnell hilfe sonst muss ich noch lange auf meinen 50er verzichten.

Danke vielmals

Gruss

raffa

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 16. Sep 2009, 20:25

was hast du fürn motor drunter?

50er bringt wenig sonst schau im inet nach der ori kerze
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von raffa » Mi 16. Sep 2009, 20:33

sorry hab natürlich nen am 6

soweit mir bekannt ist, gehört da schon ne B9ES rein.

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TZR_50 » Sa 19. Sep 2009, 19:05

Hallo zusammen

Ich habe eine ziemlich dumme Frage :P In der Bedienungsanleitung meiner TZR 50 steht als Kraftstoff: Bleifrei Normalbenzin -> klarer Fall Bleifrei 95.. Aber sie ist ja ein 2-Takter? kann mich mal jemand aufklären?

Danke

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Sa 19. Sep 2009, 19:29

das öl kommt in ein gefäss unter dem sattel (motorenöl) das wird dann im vergaser gemixt und dann zum zylinder geführt ^^
ist bei der TZR ne weisse box kannst du kaum übersehen, mach mal sattel auf
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TZR_50 » Sa 19. Sep 2009, 20:26

Ahh ne Getrenntschmierung :P Besten Dank für die Antwort!

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mätu » Mo 21. Sep 2009, 21:45

wie schwer ist so ne tzr? 100 kg??
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von BIGBOZZ » Mo 21. Sep 2009, 23:34

ist schon recht schwer...

sit ist real fahrtüchtig um die 125kg..

obwohl in einigen seite und auhc fahrzeugausweisen 199kg steht :roll: :roll:

naja ich denke über 130kg macht die net... sonst shcau mal andere räder an.. 600er bringen ja auch nicht viel mehr hin.. ok so 170 kg shcon ;D je nach typ halt :lol:

pees
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mätu » Di 22. Sep 2009, 12:22

was ist den an der so schwer das motöärchen kanns ja nicht sein....?

vorallen so viel Gewicht auf so wenig Leistung.... :roll:
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Di 22. Sep 2009, 12:37

bei meiner derbi steht auch i fahrzeug ausweiss 180kg und im inet auf der derbi seite 97kg haha und beim vetter genau gleich , gsxr hat lau ausweiss 320kg xD glaub nicht das die soo viel hat auch wenns ne 1000er ist.

gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xXxDangerousxXX » Di 22. Sep 2009, 18:50

puchlover hat geschrieben:bei meiner derbi steht auch i fahrzeug ausweiss 180kg und im inet auf der derbi seite 97kg haha und beim vetter genau gleich , gsxr hat lau ausweiss 320kg xD glaub nicht das die soo viel hat auch wenns ne 1000er ist.

gruss
Die hohen Zahlen sind inklusiv Fahrer, wird auf den Yamaha und Apriliaseiten so geschrieben. Dort auch merkwürdigerweise als Leergewicht bezeichnet.

Edit: Das war auf jeden Fall vor ein paar Monaten noch so. Finds im mom auch ned mehr.

Ah ja und 120 ist so das normalegewicht für nen 50er. Der Rahmen und die Gabel haben halt schon ein gewicht und der Tank natürlich auch.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mi 23. Sep 2009, 15:18

meiner ist im ausweiss 190, im handbuch 105, ist wohl mit person, obwohl dann zu 2 etwa 260 wäre
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xXxDangerousxXX » Sa 26. Sep 2009, 18:44

Ist es möglich einen anderen Vergaser auf dem 50er zu montieren und dann eintragen zu lassen?
Wenn ja, ungefährer Kostenpunkt excl. Vergaser?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover » Sa 26. Sep 2009, 20:03

fals du n kat hast musst du die euro3 bestehen dann sollte es gehen

denke das wird sehr teuer , würde ihn einfach montieren , merken die eh nicht wenn du den ori luffi dran lässt.

gruss
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Beitrag von Piitschli93 » Sa 26. Sep 2009, 22:59

Hallo ich hab eine Husqvarna Ch-Racing 50 mit 900km gekauft was meint ihr dazu?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xXxDangerousxXX » Sa 26. Sep 2009, 23:33

Piitschli93 hat geschrieben:Hallo ich hab eine Husqvarna Ch-Racing 50 mit 900km gekauft was meint ihr dazu?
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lol 900 km, der ist ja fast neu. Gerade mal eingefahren. Wenn de nicht allzu viel bezahlt hast sicher ein guter Kauf.
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