Seite 1 von 1

Pulverbeschichtung Farbe

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 22:20
von Redhat
Hallo Zusammen

Starte jetzt dan mit dem Neuaubau meines Puch Maxi S. Rahmen, Gabel, Schutzblech, Felgen werde ich Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen. Hat jemand von euch eine geile Idee für die Farbauswahl? Schön wäre wenn es noch zu den Weisswandreifen passen würde. Besten Dank für Eure Tipps.

Re: Pulverbeschichtung Farbe

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:03
von buezeli00
Ein knalliges Rot wäre geil! Mit Schwarzen Felgen oder Speichenfelgen sieht das sicher super aus, auch Weisswand könnte ich mir jetzt noch vorstellen. :prost

Re: Pulverbeschichtung Farbe

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 22:27
von Christiank.
Schliesse ich mich mit an, nur das ich die Felgen Weiss machen würde, sieht richtig gut aus mit Weisswand.