50ccm tuning
Moderator: MOD auf Probe
50ccm tuning
Mein freund sagt, dass man an 50 ccm Maschinen alles frisieren kann was man will, es darf die 50 ccm jedoch nicht überschreiten. Stimmt das oder wie ist das denn?
Fahr schneller als der tod dich fängt.
Re: 50ccm tuning
Jein...
Kat A1 ist ja bis 11kW, also hat man zwar theoretisch relativ viel Weg nach oben.
Aber da du den Auspuff nicht wechseln darfst, bringt dir auch ein 50cc Satz (optimiert) nicht irrsinnig viel.
Kat A1 ist ja bis 11kW, also hat man zwar theoretisch relativ viel Weg nach oben.
Aber da du den Auspuff nicht wechseln darfst, bringt dir auch ein 50cc Satz (optimiert) nicht irrsinnig viel.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Übersetzung änder ? und kubiksätze sind illegal?
Das mit der Übersetzung weiss ich nicht, Kubiksätze, die den Hubraum vergrössern, sind illegal.Motorräder mit einem Hubraum bis 50 cm3 bei Fremdzündungsmotoren oder einer Nenn- bzw. Dauerleistung bis 4 kW bei anderen Motoren: 16 Jahre
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
nehmen wir an mein freund kauft sich einen niegelneue yamaha tzr 50, wie kann man legal mehr geschwindigkeit erreichen?
ein aelteres modell kaufen
Diese laufen besser bzw sie haben meht pfupf
Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
die alten laufe locker 90, manche sogar 95-100, bei den neuen ist bei 75 schluss
2007-2009
das waren die schwarzen mit roten kleber und die rot-weissen modelle
das waren die schwarzen mit roten kleber und die rot-weissen modelle