50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
finds selber raus wenn du schon eine selber hast
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemant einen Plan wie Wasser in den Vergaser kommt?
Hatte das problem bei meiner Yamaha^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der vergaser ist am Kühlwasser angeschlossen, ev. hat der Vergaser risse
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie entlüftet man das Kühlsystem richtig?
Edit: Ist gegangen.
Andere Frage:
Wenn ich anfahre, dann anhalte und er dreht im Standgas hoch, zieht er Falschluft oder?
Edit: Ist gegangen.
Andere Frage:
Wenn ich anfahre, dann anhalte und er dreht im Standgas hoch, zieht er Falschluft oder?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
büchse sollte passen , wenn nicht ist sonst ganz sicher eine dabei.
esd würd ich gleich mitbestellen , die giannelli ESD's geben optisch was her
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ob der esd passt weis ich nicht , glaube eher nein da giannelli die dämpfer universell baut , also jeder 50er den gleichen dämpfer nehmen kann.
ansonsten halt anpassen , ist ja kein thema , langlöcher machen beim pot und fertig.
leistung bringt er recht viel , ist für 50ccm ausgelegt
ansonsten halt anpassen , ist ja kein thema , langlöcher machen beim pot und fertig.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
TZR schalldämpfer kann man nicht abnehmen, die sind fest am originaltopf verschweisst, da müsstest du ihn absägen und wieder anschweissen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie läuft deine TZR dan jetzt?
War Heute beim Mech und der sagte mir das die TZR's untenraus nicht sehr gut laufen!?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die 50er laufen unten rum alle schei**e, erst wenn sie ins Reso kommen ziehen sie
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es geht ich komme mit meiner 50er obenraus auch nur auf 85km/h.
Was ist der erste Gang ist fürs Arsch der ist viel zu kurz komme gerade ienmal auf 15km/h^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sonst kämst du auch überhaupt nicht vom Fleck...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmmm und schon gehts los... lass es lieber das Ding wird dir sonst nur Probleme bereiten
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich dachte, du regst dich erst in 2 Jahren auf.... hättest das Geld wohl doch lieber zur Seite gelegtPuChFrEaK100 hat geschrieben:von reso spür ich bei dem scheiss teil überhaupt nichts -.- muss unbedingt die kats entfernen.
wens wenigsten auf der graden 80 laufen würde würd ich freudensprünge machen!!!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Vielleicht kannst du einfach nicht fahren^^PuChFrEaK100 hat geschrieben:von reso spür ich bei dem scheiss teil überhaupt nichts -.- muss unbedingt die kats entfernen.
wens wenigsten auf der graden 80 laufen würde würd ich freudensprünge machen!!!
due must sie einfach immer bis 9'000rpm raufhauen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Original kommt der Reso meist zwischen 6500 und 7000 in Gang und hält sich dann bis ca 9000. Vielleicht erwartest du einfach zu viel, man sollte ihn zwar deutlich spüren aber nen Org**** wirst du dabei nicht bekommen
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann bring doch das Teil zurück