125ccm Motorrad

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Re: 125ccm Motorrad

Beitrag von xXxDangerousxXX » So 13. Jun 2010, 16:09

Mogly69 hat geschrieben:Wenn du einen 4-Takter willst, dann die 250er Ninja ;)
Hat 34PS. Versicherung zahlt der Kollege 900.- im Jahr(denke mal Vollkasko).


greez
Nee, da müsste ich ja noch ne andere Prüfung machen für den. Darauf hab ich im Mom. keine Lust

Werde nächstes Wochenende mal probefahren gehn.

--> Oberentfelden Gränichen.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Re: 125ccm Motorrad

Beitrag von xXxDangerousxXX » Sa 19. Jun 2010, 18:16

War heut beim Yamaha-Händler dieser hat wie immer sehr überzeugt. Freundliche und gute Beratung man konnte das gewünschte Fahrzeug anschauen, einmal raufsitzen, usw.

War ebenfalls beim Aprilia Händler. Dieser hatte geschlossen. Muss sagen die Apriliavertretung in der Schweiz ist miserabel.
Gibt bei mir in der Nähe nur einen Vertreter und der hat kein Motorrad im Laden, muss alle erst bestellen. Zudem ist er stets mies gelaunt und unmotiviert.
Heute war ich beim nächst näheren. 50 Minuten Anfahrtsweg für einen geschlossenen Ladem am Samstag. Naja hätte im Internet nachschauen können.

Niemand in der Schweiz will mehr Aprilia vertreten. Kenne 3 Mechaniker, welche das Angebot erhalten haben aber ganz klar abgelehnt haben. Das grösste Bikecenter in der Nähe hat ebenfalls die Vertretung abgeben.

Obwohl der RS125 mit seinen techn. Daten mehr überzeugt, neige ich jetzt mehr dazu mir die Yamaha zu kaufen. Denn dort weiss ich wenigstens das das Motorrad überhaupt existiert. XD
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: 125ccm Motorrad

Beitrag von PucH Max! » Sa 19. Jun 2010, 18:44

in gelb sieht die yamaha arschgeil aus ^^
Bild

Antworten