Reparaturanleitungen Sachs

Hier findet Anleitungen & How2's zum Thema Mofa und 2-Takt

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
stifi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 307
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Reparaturanleitungen Sachs

Beitrag von stifi » Do 5. Jul 2018, 08:34

Ich habe hier einige Reparaturanleitungen die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte.
Da ich im Anleitungsboard nichts posten kann, kann ja ein Admin das ganze dorthin verschieben.


Sachs 503 2AL CH /AAL CH von 1970
https://drive.google.com/file/d/1uZuPxY ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Sachs 503 AB CH von 1983
https://drive.google.com/file/d/1b8Ijyo ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Sachs 535/1A CH / 535/1AS CH von 1983
https://drive.google.com/file/d/1eaJYJo ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Sachs 503 ADV CH von 1996
https://drive.google.com/file/d/1aXM31f ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;


Viel Erfolg :D

Benutzeravatar
SachsRixe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Re: Tuning Sachs 502 AML Automat

Beitrag von SachsRixe » Do 13. Dez 2018, 08:24

Reparaturanleitung Format pdf für Sachs 50/2 MLC und AMLC und das Handbuch für Sachs 50 AL-CH sucht, hier die Links:

https://drive.google.com/file/d/1Ziolyl ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
https://drive.google.com/file/d/1bsTulU ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP
Suzuki RV50
und no grössers

Antworten