Spark evo

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 556
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Spark evo

Beitrag von stifi » So 9. Jul 2023, 13:36

Es gibt ja seit einiger Zeit die Spark evo Zero Zündmodule...

Hat jemand bereits Erfahrung damit?

Wäre interessant da die VEC Dinger ja offenbar hohe Temperaturen nicht so gerne mögen...und die Aktuelle Wetterlage...naja :evil2:

Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Re: Spark evo

Beitrag von Locco » So 9. Jul 2023, 15:50

Bei der Spark Evo, bleibt ja der Unterbrecher der Zündung weiterhin bestehen. Bei der VEC hast du nur noch das Zündmodul das alles erledigt. Bei der VEC hatte ich mit Hitze, oder auch sonst nie Probleme. Das Spark Evo, auf einem Tuning Motor mit Unterbrecher kann ich mir nicht als Optimal vorstellen. Kann mich auch täuschen, aber eine VEC würde ich eher nehmen.

Lg

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 556
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Spark evo

Beitrag von stifi » So 9. Jul 2023, 21:53

Naja ich denke da weniger an Tuning, mehr so an verschleissfrei und so :roll:

Antworten