Blinkerfrage

Alle elektronischen Rätsel werden hier gelöst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
kammerjäger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 19:08
Wohnort: Kt.Luzern

Blinkerfrage

Beitrag von kammerjäger » So 4. Sep 2022, 12:10

Vielleicht nicht ganz am richtigen Ort platziert. Aber vielleicht weiss trotzdem jemand Bescheid.
Ich bin am Aufbau eines Benelli S 50 Rollers . Leider sind 2 Blinker gebrochen und nicht zu retten. Habe nun diese gefunden. Die kommen dem Original am nächsten.

https://www.polo-motorrad.com/de-ch/shi ... 00840.html

Meine Frage ist nun ob ich die auch mit 6 Volt betreiben kann. Leider steht nirgends welche Fassung das Leuchtmittel hat.
Tippe mal auf Bay9s. gibts bay9s allenfalls in 6 Volt-Ausführung? Bin bei der Suche nicht ganz sicherfündig geworden.

Antworten