Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 18:21


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 82 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 14:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12706
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 300 times
Have thanks: 798 times
Danke für deinen Bericht :thumbup

Es zeigt doch, dass die Dinger doch ein bisschen mehr können als die Gerüchteküche besagt.
Was mich aber noch nicht überzeugt hat ;-)

Dein gebläsegekühlter Motor, dazu noch mit Aluzylinder ist natürlich relativ "schonend".
Von anderen Gebläsgekühlten Mopedfahrern hab ich ähnliche positive Aussagen zur VEC gehört.

Interessanter wäre zb. ein frisiert Maximotor mit fahrtwindkühlung. Vielleicht liegt ja dort der wahre Kern des Gerüchts vergraben.
...oder es ist wirklich nur ein Gerücht und die Dinger können inzwischen wirklich was.

_________________


Nach oben
 OnlineProfil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elektronisches Zündmodul...Lösung für alle Zündprobleme?
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 16:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Okt 2017, 19:10
Beiträge: 183
Wohnort: 3250 Lyss
Has thanked: 8 times
Have thanks: 4 times
Ich hab in meinem unfrisierten Maxi auch so ein VEC Modul. Mit der Zündung hatte ich seither keine Probleme. Schön blauer Funke.
Allerdings ist das Kerzenbild bei mir nicht aussagekräftig, da es Falschluft zieht (Sehr wenig, stirbt warm aber ab).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 5   [ 82 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de