Tiergeschichten

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Tom Tigra » So 6. Nov 2011, 12:25

Irgendwie niedlicher Thread! Tiere sind ja auch nur Menschen!
Hier meine Meerschweinchen-Anekdote:

Grugru (Name vom Autor geändert) lebte in einem geräumigen Verschlag in meinem Jugendzimmer. Er war dort geboren worden und lebte dort als "Einzelmeersau" nachdem seine Mutter leider verstorben war. Als er noch klein war, kletterte er wie ein Hamster an den Gitterstäben seines Bungalows herum. Besonders aufgeregt war er, als ich nach der Schule nach Hause kam und ihn in den "Ausgang" entliess...

Dann machte er seine Teppich-Tour: Zimmerpflanzen wurden angeknabbert und der Teppich vollgekackt. Danach zog er sich meist mit irgendwas fressbarem unters Bett zurück, wo er zu meiner Belustigung gurrte, schabte und nach noch mehr "Mampf" quiekte. (Um seinen Ausgang zu beenden blieb mir oft nix Anderes übrig, um besagte Meersau mit dem Feger unter dem Bett hervorzukehren. Beleidigt darüber, dass ich ihn erwischt hatte wurde ich dann mittelmässig in den Arm gebissen und noch n bisschen angepinkelt...)

Abends dann hatte ich oft Full-House. Kolleg (-innen) versammelten sich in meiner bescheidenen Bude und es wurde fleissig drauflos gedampft... (Da wir ja eigentlich immer friedlich waren und meine Eltern keine Ahnung hatten, war das für sie ok... Ausserdem waren harte Drogen absolut tabu!!)

Nichtsdestotrotz haben wir manchmal das ganze Zimmer mit violetten Tüchern verhängt und in der Mitte des Zimmers so n Chouch-Tisch mit Kifferschalen, Räucherstäbchen und so hergerichtet. Wir sassen oder lagen dann im Kreis um den Tisch und liessen uns wie originale Hippies vom Sound davontragen...




Fortsetzung folgt gleich....
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Tom Tigra » So 6. Nov 2011, 16:11

Fortsetzung:

...So lagen oder sassen wir also im Kreis um das besagte Tischchen und diskutierten, stritten, argumentierten oder knutschten herum. Dabei fühlten wir uns wie Original-Hippies von Woodstock!



Manchmal war es einfach still wir und glotzten wie gedämpfte Uhus ins Kerzenlicht...

Irged jamand meinte, er ver misse sein "Rauchi". In diesem Moment tauchte Guru in unserer Mitte auf und vergriff sich auf Teufel komm raus an einem angegessenen Apfel, der da rumlag. Obwohl Meerschweinchen Fluchttiere sind, hatte er sämtliche Scheu vor uns Menschen verloren. (Ich hatte wohl vergessen, ihn unter dem Bett hervorzukehren...!)
Ausserdem lahmte sein rechtes Vorderbeinchen und er gab seltsame Laute von sich...



Heute liess er sich sogar samt Apfel problemlos einfangen und in seinem Bungalow versorgen...

Niemand der Anwesenden hat jemals nachgefragt, wo nun das vermisste "Rauchi" geblieben sei...

Guruguru hat danach fast 2 Tage geschlafen und viiel Wasser getrunken! Und ja: Er wurde beinaha 10 Jahre alt, was für ne Meersau ziemlich beachtlich ist!
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Tiergeschichten

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 21. Jan 2012, 18:29

Scheiss Katze ich dreh durch hier :x

Frisch fröhlich ne Spritzkabine draussen eingerichtet, einigermassen Wetterfest. Plachenspalte wurde mit Panzerklebeband zugepapt. Sauber schön wurde Violet verschwendet, alles gut. Danach wollte ich noch n Loch in der Plache mitm Klebeband verschliessen, plötzlich drückte mir was auf der Plache entgegen, meine Katze aufm Planendach :evil: :surprised: :x :evil:
Sofort aufn Tisch gegumpet, Katze angeschrien, und zack war sie auf der Plane und riss mir die ganze Konstruktion an Arsch. Rahmen noch ganz zum Glück.. Lärmbelästigend wurde die Konstruktion geflickt. 5 min später heilandtonnerets und die Katze springt mir durch die Plane auf den Kopf...

Fazit: Rahmen alles ganz, Outdoor Hobby spritzkabine abgerissen. Stress mit den Eltern und ein verdutztes Ich darüber das keine Polizei aufgekräuzt ist *amoklauf*

Abend am Arsch -.- Ab ans Barstreet, Prost!

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Tiergeschichten

Beitrag von 623Cross » Sa 21. Jan 2012, 18:32

Scheiss Katzen
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 21. Jan 2012, 22:39

joo,scheiss Katzen.
Mögen ja "härzig" und nützlich sein, aber wenn mir eine ins Bett,unter die Decke kackt und ich dann unwissend reinliege,hört bei mir der Spass auf!!! :twisted:

Das drecks Vieh lebte nicht mehr lange... :)
Zuletzt geändert von Cyrus !The Virus! am Sa 21. Jan 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Mario » Sa 21. Jan 2012, 22:40

oder wenn die bei uns im Garten rumlaufen....

dann fliegen Fussbälle.....
Bild

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Greenhorn » Sa 21. Jan 2012, 22:42

Alter das mache ich mal mit dir Mario, ich frage mich Cyrus, kannste dir kein katzenklo leisten für die Katze? :mrgreen:
Klar gibt es nervige Katzen, aber es ist gechillt wenn sie Stubenrein sind, und vorallem können sie sack witzig sein.
Mich stressen Hunde, und wir haben 2 :evil:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 21. Jan 2012, 22:46

haha,die scheisst hin wo es ihr gefällt.(oder besser gesagt schiss... :mrgreen: )
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Tiergeschichten

Beitrag von 623Cross » Sa 21. Jan 2012, 22:55

Greenhorn hat geschrieben:Halt einfach die Schnauze.
Gut vlt magst du sie nicht, aber wegen dem sind sie nicht schei**e.
Stinken nicht wie die Hunde, und haben einen eigenen Willen, oder haste schonmal ne Katze nen Schlitten ziehen sehn?

Echt man solche Leute nerven mich, bist wahrscheinlich auch noch so einer der katzen quält. :roll:

Ist nicht an Glen gerichtet
Besitze ja selber zwei also halt liebers Maul du scheiss Milbe :wink: Danke!

So einer der ohne Ahnung mal was rausposaunt kann mich mal an meinem tollen After lecken! Ich mag Katzen schon sie sind ja niedlich aber nicht wenn sie eim das Bett vollkotzen oder in die Badwanne kacken wenn mann kurzen Mittag hat und dann wegen dem Turnen noch duschen muss. Wenn sie auf den PC liegen und mir alles geschriebene löschen oder alle Programme schliessen während einer Schularbeit. Bitte Greenhorn unterstell mir nicht so Sachen und wer keine Ahnung über die anderen Personen hat soll auch keine schei**e über sie rauslassen! Meine Katzen haben mich gerne und ich sie auch aber es gibt momente indenen ich einfach Scheiss Katzen denke und das hab ich halt mal hier gepostet was dagegen? Und wer Tiere quält sollte doch einfach nur bestraft werden!

Und nochmals:

Unterstell niemanden Sachen den du nicht mal annähernd kennst! Solche Leute kotzen mich einfach an! Du hörst dich an wie eine 60 jährige Frau die im Bus über die Jugend flucht ohne sie zukennen.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Babaloo » Sa 21. Jan 2012, 23:21

Greenhorn hat geschrieben:Halt einfach die Schnauze.
Gut vlt magst du sie nicht, aber wegen dem sind sie nicht schei**e.
Stinken nicht wie die Hunde, und haben einen eigenen Willen, oder haste schonmal ne Katze nen Schlitten ziehen sehn?

Echt man solche Leute nerven mich, bist wahrscheinlich auch noch so einer der katzen quält. :roll:

Ist nicht an Glen gerichtet
Hunde mein lieber Grünschnabel stinken nicht. Mal meine beiden nicht. Ich erachte das als Beleidigung meiner Person und meiner beiden Hunde. Da kenne ich keinen Spass!

Auch hat meine Gattin ne Katze. Die nervt. Klar, ich könnte meinem Jagdhund den Befehl geben, das Ableben der Katze zu organisieren. Der ist sehr zuverlässig. Nur mache ich das nicht.

Jedoch rate ich Dir, Leuten die man nicht mal ansatzweise kennt keine solche Unterstellungen zu machen.
Zuletzt geändert von Babaloo am So 22. Jan 2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Tiergeschichten

Beitrag von 623Cross » Sa 21. Jan 2012, 23:33

Naja BTT. Die Sache ist glaub vorbei bis sich Greenie meldet.

Nachbars Katze hockt immer wieder auf den Sattel meines Hercules. Ich finds toll das sie sich für Mofas "interessiert" und es ist mir auch egal wenn sie die Krallen reinhaut da der Sattel sowie das ganze Mofa vom Vorbesitzer unglaublich schlecht behandelt wurden. Solange die Reifen ganz bleiben ist alles ok.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Babaloo » Sa 21. Jan 2012, 23:54

Das ist es für mich auch so.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Töffli-Freak » So 22. Jan 2012, 00:02

Babaloo hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:Halt einfach die Schnauze.
Gut vlt magst du sie nicht, aber wegen dem sind sie nicht schei**e.
Stinken nicht wie die Hunde, und haben einen eigenen Willen, oder haste schonmal ne Katze nen Schlitten ziehen sehn?

Echt man solche Leute nerven mich, bist wahrscheinlich auch noch so einer der katzen quält. :roll:

Ist nicht an Glen gerichtet
Hunde mein lieber Grünschnabel stinken nicht. Mal meine beiden nicht. Ich erachte das als Beleidigung meiner Person und meiner beiden Hunde. Da kenne ich keinen Spass!

Auch hat meine Gattin ne Katze. Die nervt. Klar, ich könnte meinem Jagdhund den Befehl geben, das Ableben der Katze zu organisieren. Der ist sehr zuverlässig. Nur mache ich das nicht.

Jedoch rate ich Dir, Leuten die man nicht mal ansatzweise kennt solche Unterstellungen zu machen.
Also du besch ja mal de hertischt.. hast Jagdhunde, die auf deinen Befehl Katzen killen, hast nen Superhund der auch im feuchten Zustand nicht stinkt, fühlst DICH angesprochen wenn über Katzen und Hunde gesprochen wird.. was von beidem bist du jetzt? Oo

^^

Ich bin auch nicht der Megatierschützerfreund aber ich mag Tiere.. ob sie stinken oder nicht, das tun wir möglicherweise auch manchmal..
und ob sie mal was kaputt machen oder nicht, ist auch nicht so schlimm.. was wir den Tieren kaputt machen, ist noch viel schlimmer..

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Cyrus !The Virus! » So 22. Jan 2012, 00:07

Die einzigsten wirklich wahren,vernünftigen Worte, die an diesem Abend ins Forum geschrieben wurden... :wink:
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Tiergeschichten

Beitrag von 623Cross » So 22. Jan 2012, 00:30

Solche Worte wie TFs und auch die Hilfe und die Wissensbegierde sind die letzten Stränge die mich noch hier halten. Ein Abend lang wird geholfen einen anderen Abend lang wird gestritten. Währe das Herkules und die Unterstüzung von euch die mich noch nicht aufgeben lassen hat nicht mehr da wärt ihr mich längst los.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Tiergeschichten

Beitrag von Babaloo » So 22. Jan 2012, 00:51

Ja klar... Wie weit ist dieses Projekt inzwischen?
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

623Cross
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1665
Registriert: So 2. Okt 2011, 13:34
Wohnort: 8304 Wallisellen ZH

Re: Tiergeschichten

Beitrag von 623Cross » So 22. Jan 2012, 01:01

Wenns mir nicht glaubst.

Naja stecke in einer Sackgasse wegen dem Wetter den ohne Garage werkelts sichs schwer im Winter/FrühFrühling.

Spammen wir jedoch den Thread nicht zu und Babaloo du bist mir sehr sympatisch da du auch für deine Meinung kämpfst und nicht nur Bullshit schreibst sonder probierst zuhelfen und das mit Erfolg.
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

Gesperrt