Peinlichste Sachen

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
velux92
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 883
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 12:12
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von velux92 » Mo 28. Feb 2011, 11:35

Dafür ist das Gefühl umso geiler, wenn man unerwartet ein Tag frei hat :D

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 28. Feb 2011, 11:58

Hmja :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Feb 2011, 12:37

Zylinderhuhn hat geschrieben:Oh mann voll peinlich bin heute Morgen nach den Ferien zur Schule gestresst weil ich dachte ich wäre zu spät. Dort angekommen sehe ich; alle Rollläden unten, kein Licht und kein einziges Velo steht da. Dann werde ich stutzig und plötzlich lange ich mir an den Grind und denke: Shiiit die Lehrer sind ja an so einer Tagung und wir haben den ganzen Tag frei. schei**e hu**e siech nonemal. Doch es kommt noch besser. Ein Kumpel von mir hat mich auf meiner stressigen Fahrt gesehen, und jetzt wissen es alle das ich Dödel am freien Tag zur Schule gestresst bin :lol:

Hahahahahahahahah xD Hert :mrgreen:

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von sachs_502 » Mo 28. Feb 2011, 20:41

naja, bei uns in der 3ten oberstufe war auch mal so einer... wir hatten eine paralellklasse, und waren mitten in der lektion. dann kam der aus der parallelklasse einfach rein (hatte verpennt 15min zu spät), setzte sich hin und packte aus (er war aber im falschen schulzimmer!!) danach schauten ihn alle so doof an biss er fragte was los sei, dann tscheggte er das er im falschen schulzimmer war xD

Das ist son richtiges erlebniss was man immer in den träumen hat und ja nie erleben will xD
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Natur Junkee » Mo 28. Feb 2011, 20:51

Haha ging mir auch schon so, lektionen verwechselt :lol:
Es war schon ein teil von meiner Klasse, aber der Falsche was mir in den Sinn kam als
der Lehrer kam :oops:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 28. Feb 2011, 20:59

sachs_502 hat geschrieben:naja, bei uns in der 3ten oberstufe war auch mal so einer... wir hatten eine paralellklasse, und waren mitten in der lektion. dann kam der aus der parallelklasse einfach rein (hatte verpennt 15min zu spät), setzte sich hin und packte aus (er war aber im falschen schulzimmer!!) danach schauten ihn alle so doof an biss er fragte was los sei, dann tscheggte er das er im falschen schulzimmer war xD

Das ist son richtiges erlebniss was man immer in den träumen hat und ja nie erleben will xD
Hahahahahahahahah zuu geeeeeeilll :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Razorback
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 22:53
Wohnort:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Razorback » Mo 2. Mai 2011, 20:50

habe mal bei der shoppingarena am lichtsignal mit der aprilia sx einen stoppie gemacht, als ich weg gefahren bin hatte ich aber noch das 2 drin und habe ihn abgewürgt und alle schauten zu :D

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 3. Mai 2011, 11:19

An der Ampel abwürgen ist allgemein sche**** :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:53
Wohnort: 5442 Fislisbach

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Prolox » Di 3. Mai 2011, 11:30

Ich war mal in der Stadt war an der Ampel, Benzinhan war zu fange an zu gäseln und dann wens grün wird stell der Bock ab wegem den hänchen und ich war der vorderste in der kolonne
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von kolbenfresser » Di 3. Mai 2011, 20:10

mich hat es schon mal im dorf vor allen leuten auf die fresse gehauen.
und einmal hatte mich ein alter mann auf dem velo überholt und alle lachten aber besser man fährt schön chillig auf seinem pony junior und geniesst die fahrt als andere mit ihren lauten kapputtfriesierten mofas.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Puch Maxi S/N » Di 3. Mai 2011, 20:14

das 1 mal ein hg töffli gefahren,war lezten samstag,ich legte den 1 gang rein abgweürgt,rücktrit war noch drin.war miten im dorf :oops:
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
Sachs/503
Kenner
Kenner
Beiträge: 64
Registriert: So 8. Aug 2010, 10:11
Wohnort: Andwil

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Sachs/503 » Di 3. Mai 2011, 20:23

War mit der Florett in der Stadt St.Gallen unterwegs. Dann fuhr ich an eine grosse Kreuzung. Die Ampel zeigte schon Orange und ich gab vollgas, doch inmitten der Kreuzung stellte der Töff ab. "Fuck". Zuerst dachte ich dass der Most leer ist, nachher merkte ich das der Kerzenstecker weggefallen ist. Rund um mich hatte es bereits Autos. Hatte Glück dass es an dieser Kreuzung kein Blitzer hat.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Zylinderhuhn » Di 3. Mai 2011, 21:34

Als ich das erste Mahl MX gefahren hatte ich auch nen peinlichen Zwischenfall 8) . Kam gerade voll Schnaps auf eine Kurve zu, wollte natürlich Bremsen und das Hinterrad blockierte auch, ist ja so im MX. Allerdings hatte ich dabei vergessen, das man ja auch kuppeln muss. Tja, und so würgte ich den Motor ab. Da ich damals noch nicht so viel über Motoren wusste, dachte ich einfach: schei**e das Ding hat nen Fresser, shit shit jetzt darf ich bestimmt nimmer fahren. Da kam auch schon einer rüber und fragte mich was passiert sei. Hab ihm gesagt: Ja ehm, ich weiss nöd, de Motor het eifach abgestellt :mrgreen: . Er hat mir gesagt, das ich den Motor wieder anwerfen solle. Dann dachte ich: schei**e was mach ich jetzt, das Ding hat ja nen Fresser. Doch zu meinem grossen Erstauen liess sich der Starter ohne Probleme durchtreten und ich konnte den Mocken starten :mrgreen:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Piterli
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Do 6. Aug 2009, 22:54
Wohnort:

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Piterli » Sa 14. Mai 2011, 21:50

Also das war an der Fasnacht in Russikon
Ich und ein Kollege waren betrunken, hupften und tanzten wie die Spackos, dann wurde mir übel und ich ging zu den Toiletten die draussen waren.
Ich lehnte mich hin und bin eingeschlafen. Nach einigen minuten kam mein Kollege stockbetrunken und pisste mir über die Schuhe, aber nicht absichtlich der hatte mich nicht mal bemerkt.
Von hinten höre ich: "Du huäre sauhund s'wc isch grad nebed dir" als er das bemerkte ging er ins Klo, tja aber ins Frauenklo. Er wollte nachhause weil ihm anderst übel war, und ich sagte ihm wir treffen uns am Eingang.
Also ging ih durch den Partysaal und sah einige Freunde die Tranken und Tanzten, also macht ich mit und nach langer zeit bemerkte ich das mein Kollege draussen am warten ist. Ich ging weiter und sah eine Frau als ein Legostein verkleidet, sie hatte am Kostüm ein Bierhalter mit Bier und ich klaute es. Sie bemerkte es nicht.
Ich wollte zum Eingang gehen und sah wieder einige andere Freunde und machte fett Party mit ihnen, bemerkte jedoch dass 1Stunde verging und erinnerte mich das mein Kollege immernoch draussen beim Eingang auf mich wartet. Draussen angekommen fand ich ihn nicht und ich habe den Türsteher vollgequatscht, und gefragt wo mein Kollege ist bis er sagte ich soll ihn nicht nerven. Ich lief etwas herum und sah meinen Kollegen draussen am schlafen und wechte ihn, gingen zur Bushaltestelle die ca. 20m um die Ecke war. Aber leider waren wir so voll dass wir den Plan nicht lesen konnte. Nachdem viel Zeit vergangen war versuchte ich meinem Vater anzurufen indem isch immer 123 gewählt habe >.< (hab das erst am nächsten Tag bei gewählten Nummern gesehen) als endlich mein Vater das Telefon genommen hatte fragte ich ihn ob er mein Kollege nachhause fahren konnte. Er holte uns ab und wir fuhren zu ihm, er stieg aus ging nach links, bemerkte das es die falsche richtung war, ging rechts nach oben zu seinem Haus lief in ein Verkehrsschild und kam mit einem Verkehrsschild, einer Beule und Latte :oops: nachhause =)
"Tolle Eltern, ein gutes Zuhause, schönes Aussehen ... von Geburt an gibt es viele Dinge die uns zu etwas besonderes machen können. Aber im Endeffekt, sind die Dummen, die träumen, welche jedoch klug genug sind, um sich nicht in ihren Träumen zu verlieren, die wahrlich Klugen." aus Bakuman

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 14. Mai 2011, 23:14

Wieso weisst du das alles noch so genau wenn du doch so besoffen warst?

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von TJ95 » Sa 14. Mai 2011, 23:17

das gibts. ich kenns ich kann besoffen sein wie ich will und ich weis am nächsten morgen nmoch jedes detail

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 14. Mai 2011, 23:19

Dann hab ich einfach ein schlechtes Gedächnis.. oder mag Alkohol nicht vertragen :mrgreen:

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von Natur Junkee » So 15. Mai 2011, 19:45

Manchmal will man es besser gar nicht mehr wissen :oops: !

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 15. Mai 2011, 19:50

Sag nichts, geht mir genauso wenn ich an meinen 17. zurück denke wo ich angeblich meinen Kollegen in den Arm gebissen habe, die hässlichsten Frauen an der Strasse blöd angequatscht habe etc. xD

Benutzeravatar
velux92
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 883
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 12:12
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Peinlichste Sachen

Beitrag von velux92 » So 15. Mai 2011, 20:10

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sag nichts, geht mir genauso wenn ich an meinen 17. zurück denke wo ich angeblich meinen Kollegen in den Arm gebissen habe, die hässlichsten Frauen an der Strasse blöd angequatscht habe etc. xD
Nicht vergessen die Sache mit dem Loch in der Hose :lol: Wir haben etwa 10min lang immer gesagt: "he Glen, du hesch äs loch ih der Hosä!". Er guckt runter und sagt: "nei da isch gar kes!". Das ganze aber 30mal nacheinander, und immer schaut er wieder runter :lol:

Ich weiss du liebst mich jetzt, das ich das erzählt habe :mrgreen: Aber was wären Partys ohne solche Ausrutscher und peinlichen Sachen? Man würde nie mehr davon sprechen ohne das :wink:

Antworten