Mofa Geschichten

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » So 27. Jan 2008, 07:05

Sachs_Tuner hat geschrieben:ich hab mal als mir der Seitenschutz fehlte und es regnete einen lumpen auf den luffi gelegt damits nicht reinseicht

5minuten ists gegangen da hab ich ihn im hinterrad gehabt
ich hatte bei meinem condor x30s keinen tankdecken also hab ich mir einen aus alufolie gebastelt. aber der war nicht dicht, also hatte ich immer nen lappe auf dem gepäckträger.
dann einmal ist mein kolleg fahren gegangen.
plözlich kam er mit schürfwunden an händen und beinen zu mir gelaufen und sagte mein möff hat geklemmt.
er flog über den lenker und das möff fiel um -> zentralständer kaut -.-
ich habs dann geholt hab in den neutralen gang geschalted aber das rad blockierte trozdem.
hab dann die seitenschüzer abgenommen und gesehen das der lappen im rizel hängte^^
kette abgenommen, lappen raus und wieder ok.
hab damals dann meine 1. bestellung bei ct gemacht -> seitenständer
der zentralständer wurde etwa ein halbes jahr danach geschweisst.
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 27. Jan 2008, 10:16

armer freund ^^ fährt man mal auf so einem geilen möff und dann das... :D passt vielleicht nicht gerade hier rein aber was meint ihr wie soll ich eine kleine rollerbatterie verstauen? uch dachte unter dem sitz aber es sollte noch bisschen stabiler sein, also einfach isloierband herum?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 27. Jan 2008, 10:31

ich habe sie unter dem sitz verstaut du musst 2 gewindestangen in der breit der rollerbatterie ans blech des sattels schweissen und danach die batterie rein und ein flacheisen drüber und mit 2 muttern anziehen und fertig! habe das schon sehr lange gemacht und es hält immernoch tiptop :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 27. Jan 2008, 10:36

danke für die anleitung :wink: hättest du noch bilder wo man es genau sieht? (habe bisschen was bei deinem projekt gesehen aber eben nicht gerade was erkannt :wink: )
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 27. Jan 2008, 10:52

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 27. Jan 2008, 22:37

nur noch kurz:
ah ja so könnte man es auch machen. aber bei mir sieht der rahmen etwas anders aus viel besser für etwas zu verstauen. es hat nämich noch so eine art bügel...
http://s4.directupload.net/file/d/1320/i4kguzxc_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1320/as3yjlw6_jpg.htm
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 2. Feb 2008, 15:43

hmm weiss nicht bei mir ist der sattel eben gefedert wenn er bei dir federt drückt es dir die batterie zusammen und warscheindlich hatt die batterie gar kein platz zwischen sattel und bügel... ich würde den bügel wegtrennen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Sa 2. Feb 2008, 18:00

Nur nebenbei was wollt ihr mit einer Rollerbatterie auf dem Mofa reichen 6V nicht aus??

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 2. Feb 2008, 18:30

neon,xenon etc...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 2. Feb 2008, 19:31

mein sattel ist nicht gefedert aber ich will ein lautsprechersystem drann machen.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mo 4. Feb 2008, 11:27

lol mach pics davon wenn du fertig bist ok?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 20. Feb 2008, 18:52

Mir ist mal wieder was passiert:
Iczh wollte in die Kurve und zog die Kupplung, ich wollte in einem engen Radius fahren, dann hielt ich die Hand raus, und war irgendwie nicht fähig beide Hände gleichzeitig zu benutzen, und liess die Kupplun los, dann gabs einen Ruck und mich schriss es fast vom mofa^^

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Sa 1. Mär 2008, 23:24

Mich hat mein Maxi einmal im stich gelassen..Ich war auf dem Weg zur Schule da hat es einfach nicht mehr gewollt.. War nicht mehr anzubringen.. Habs dann wo versteckt und aufs Postauto gegangen.. Bin dann mitz in den Unterricht geplatzt :oops: und bin das Mofa dann später holen gegangen..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 6. Mär 2008, 12:21

hab ich auhc immer mal wieder (nur geh ich nicht damit in die schule) bei mir ists immer die kerze habe deshalb immer ersatz kerze dabei^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 8. Mai 2008, 22:54

haahaha ist villeicht nicht ganz im Richtigen Thread, aber hat auch mit Mofas zu tun^^


Es gibt einen Mech namens Müller, der arbeitet in Stettlen (ich schmeiss mich bereits jetzt weg XD)

So der Anthony(Carege) Töbu(Renn Air CH) Ich, (Glen) und n Kollege gingen zu ihm, da der Kollege ein Kabel brauchte.

Es war der Tag an dem der Anthony sein Rennmöf zusammengebatu hatte

Da der Mech nicht weit weg war, und auf abgelegenen Strassen hinführte

kam Anthony :lol: mitm Rennmöff :lol: und wir furen, und mussten anhalten, ein Bauer kutschierte seine Kühe über die Strasse^^

also warteten wir(vor uns ein kleiner Hügel mit Linkskurve, sieht man nicht durch da Bäume dort sind)

Plötzlich kam uns was Oranges entgegen :? Der Anthony Sprang ab dem Mofa stellte sich :lol: vor den Sfery und Proma GP gab den Helm Töbu und die Bullen fuhren vorbei! :D :lol: :lol: :lol:


dann beim Müller angekommen :lol: (ich verek jetzt schon)

dann irgendwie kamen wir ins gespräch hahaha und dann fragte Töbu ob er auch Rennsätze habe, er fing an zu SChnurren und plötzlich sagte er:

I ha o no e Polini, e spezieuä, dä gits de nid i dä katalög!

hahahahahahahahahahahah

der Stusste dann noch, wie er Prototypen gemacht habe, also Rennsätze
und selber gemachte Resonanz auspüffe :lol:

und der geilste nebst dem Polini^^:

Anthony: Chani izt der Polini gseh?!
Müuer: Dä hani deheim im LAger
Anthony: Bhoa ey dä geit sicher 130 mitm 2-Teiler

dann der Müuer wider^^

Jo das hani einisch gmacht, dä cheib isch gschmuzä! zersch isch ds rörli hinger Rot wordä, u när isch der Schaudämpfer furtgschmuzä

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der erzählte son scheiss ey^^

ich lachte mich einfach nur krank, im inneren, ich musste es mir so verklemmen :lol:

dr Kollege hätt noch n video gedreht, ich mus es noch raufladen

ne so n holz^^

sry für SChweizerdeutsch, sonst ist es aber nicht lustig^^

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 9. Mai 2008, 12:13

naja also die geschichte mit dem glühen und wegschmelzen glaubich ihm aufs wort! am cousin ist auch der schalldämpfer rausgeschmolzen beim auspuff... der auspuff glühte vom zylinder an bis zum letzten cm feuerroht sogar die auspuffklemme glühte...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 9. Mai 2008, 17:25

selberschuld, wenn er einen zu kleinen krümmer verbaut.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 9. Mai 2008, 19:37

BHOA Heute hate ich einen guten SChutzengel, läck mer!

Ich fuhr so herum, und war voll fröidig drauf, weil ich 10 KM Landstrasse gefunden habe. :D

Und dann fuhr ich wieder richtung heimat, und kam auf ein Kiesfeldweg, links und rechts Bauernfelder. Dann sah ich einen Stapel Kartoffelkisten, und den zweiten, beim zweiten wollte ich dran kicken, doch der Fuss sprang zurück :? ins Rad :x und VOLBREMSUNG! Doch ich konnte gar nicht überlegen, ich sah einen Traktor: abhauen! Und als ich endlich anhalten konnte sah ich folgendes:

MEIN SCHUH(der eingeklemmte) Die oberste Schicht war einfach so ne art zerrissen :evil:

Das Mofa: Bevor diesem Vorfall hatte es ein leichte 8ti drinn, das ist jetzt fast fort :shock:

Und ich: NIX!!! Ganzz leichte SChmerzen, aber sonst rein gar nix!!!


Danke an meinen SChutzengel!

Nie mehr mach ich so nen scheiss -.-

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Fr 9. Mai 2008, 19:44

na, da hast du aber wirklich schwein gehabt!
wegen dem 8i, ist ja geil, ich geb dir mein mofa auchmal, habe auch n' achti, ev. bringst du das so auch raus :lol: :lol:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 9. Mai 2008, 19:45

so langsam tut mir der Fuss dochn bischen weh hmmmm

Antworten