polizei kanton aargau

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 19. Jan 2011, 21:06

sachs_502 hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:kann er ja sowiso nicht ;-)
Zum Glück fallen ja WIR nicht auf die Fresse wenn ER nicht mehr Bremsen kann^^
Aber wir werden zu Tot gekarrt...
ja leider oder halt sonst unschuldige^^ zum Glück bin ich nicht Aargauer bzw. komm aus Suhr ;)

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von TJ95 » Mi 19. Jan 2011, 21:06

sachs_502 hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:kann er ja sowiso nicht ;-)
Zum Glück fallen ja WIR nicht auf die Fresse wenn ER nicht mehr Bremsen kann^^
Aber wir werden zu Tot gekarrt...
wie wohnen ja nicht in der nähe oder?

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_ch_tuner » Mi 19. Jan 2011, 22:10

Eine Frage, was für ein Board haben wir?? Den Kritiko-Risiko Thread??
2. Ihr seid keine "ICH BETONE AUF RICHTIGE TÖFLIBUEBE"
weil, ein richtiger töfflibub riskirt etwas, für den adrenalin kick, aber nur sowiel wie er sich und die Maschine unter kontrolle hat. und das habe ich. Richtige Töfflibuebe Fahren hinterrad mit 40 sachen, auch wenn die Strasse nass ist. ein richtiger töfflibueb haut aub von den Bullen und zeigt den mittelfinger. ein töfflibub fährt auf EIS, driftet, fällt 20mal um, lacht nach dem Sturz und steht auf und fährt weiter. Ein töfflibub friesirt sein mofa, und fährt dementsprechend auch wie er es Frisiert ! Ein Richtiger Töfflibueb schleift Zylinder, und hat ein Gutes fachwissen wie man ein Mofa repariert. Ein töfflibueb fährt Mofa und lässt sich nicht erwischen. Ein Töfflibueb schraubt jede woche am Mofa, egal ob seines oder vom kollegen. Ein Töffliebueb fährt egal wie das wetter ist, er passt sich und sein Mofa auf das wetter an.

Doch schade dass es hier nur wenige ECHTE töfflibuebe gibt. Bei MofaPower.de gibt es Die echten !

Doch die Superkritiker gehören garantiert nicht dazu, wenn sie immer, ach die bullen, risiko, schwanz einziehen, und hier im Forum den Grossen Rauslassen, Nur weil ihr auf dem Privatem Feldweg einen Sprint von 50km/h machten etc.

Ich bin ein echter töfflibueb. Doch ihr seid das Nicht. Das ist nur meine Meinung. Lieber Gruss
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 19. Jan 2011, 22:15

sachs_ch_tuner hat geschrieben:Eine Frage, was für ein Board haben wir?? Den Kritiko-Risiko Thread??
2. Ihr seid keine "ICH BETONE AUF RICHTIGE TÖFLIBUEBE"
weil, ein richtiger töfflibub riskirt etwas, für den adrenalin kick, aber nur sowiel wie er sich und die Maschine unter kontrolle hat. und das habe ich. Richtige Töfflibuebe Fahren hinterrad mit 40 sachen, auch wenn die Strasse nass ist. ein richtiger töfflibueb haut aub von den Bullen und zeigt den mittelfinger. ein töfflibub fährt auf EIS, driftet, fällt 20mal um, lacht nach dem Sturz und steht auf und fährt weiter. Ein töfflibub friesirt sein mofa, und fährt dementsprechend auch wie er es Frisiert ! Ein Richtiger Töfflibueb schleift Zylinder, und hat ein Gutes fachwissen wie man ein Mofa repariert. Ein töfflibueb fährt Mofa und lässt sich nicht erwischen. Ein Töfflibueb schraubt jede woche am Mofa, egal ob seines oder vom kollegen. Ein Töffliebueb fährt egal wie das wetter ist, er passt sich und sein Mofa auf das wetter an.

Doch schade dass es hier nur wenige ECHTE töfflibuebe gibt. Bei MofaPower.de gibt es Die echten !

Doch die Superkritiker gehören garantiert nicht dazu, wenn sie immer, ach die bullen, risiko, schwanz einziehen, und hier im Forum den Grossen Rauslassen, Nur weil ihr auf dem Privatem Feldweg einen Sprint von 50km/h machten etc.

Ich bin ein echter töfflibueb. Doch ihr seid das Nicht. Das ist nur meine Meinung. Lieber Gruss
Was du sagst stimmt schon, man fährt soviel wie man sein Mofa noch unter kontrolle hat. Aber sry zu zweit, solche Geschwindigkeiten, in ner 30er Zone usw das ist kein Töfflibueb mehr, das ist eher ein Lebensmüder^^

ach und wenn doch bei MP.de alles so gut ist.. warum gehst du dann nicht dahin??

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von töfflibueb82 » Mi 19. Jan 2011, 22:22

also den scheiss den du da verzapfst (nicht idb) ist eine beleidigung dür die ECHTEN töfflibuebe. töfflibueb ist man wenn man eins mit seiner maschine wird, egal ob man blocht wie ein blöder. schnell fahren, dass kann jeder, aber langsam cruisen, dass können nur wahre töfflibuben. es geht nicht nur ums schnell sein, sondern darum mit herz und seele dabei zu sein.
wenn wirklich alle bei mp.de so gut sind, dann mach doch dahin ne flige und lass den aufstand
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Puch_Tuner

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Puch_Tuner » Do 20. Jan 2011, 19:29

lol richtiger Töfflibueb, ich nenne das eher lebensmüder, möchtegern Rennfahrer.

Benutzeravatar
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:53
Wohnort: 5442 Fislisbach

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Prolox » Do 20. Jan 2011, 19:33

Jeder soll selber entschieden, wie er sein Töfflibueb da sein verwirklichen will!
Puch_Tuner hat geschrieben:lol richtiger Töfflibueb, ich nenne das eher lebensmüder, möchtegern Rennfahrer.
sehe ich genau so!
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von TJ95 » Do 20. Jan 2011, 19:37

ich finde ein richtiger töfflibuäb dreht sein mofa einmal auf wenn er irgendwo ist wo es nie oder fast nie polizisten hat und ausserdem auch keinen leute die man gefährden kann.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 20. Jan 2011, 22:18

töfflibueb82 hat geschrieben:also den scheiss den du da verzapfst (nicht idb) ist eine beleidigung dür die ECHTEN töfflibuebe. töfflibueb ist man wenn man eins mit seiner maschine wird, egal ob man blocht wie ein blöder. schnell fahren, dass kann jeder, aber langsam cruisen, dass können nur wahre töfflibuben. es geht nicht nur ums schnell sein, sondern darum mit herz und seele dabei zu sein.
wenn wirklich alle bei mp.de so gut sind, dann mach doch dahin ne flige und lass den aufstand
Alter du bist der geilste :mrgreen: Kann dir nur recht geben!

Ich werd auch mal den Senf aus meiner Sicht geben....

Schrauben, Feilen, Ausprobieren. Das gehört dazu, wie auch Fehlschläge... Aber ein richtiger Töfflibueb schreckt vor nichts zurück und gibt nicht auf! Probieren bis es geht! Bluten und Schwitzen für das perfekte Ergebniss! Eins werden mit der Maschine!! Alle fragen mich immer wieder Wie ich meine Mühle einstelle. Ich sag immer: Los ufe Motor, los was är dir wott sägä! Und dann funktioniert das!
Wenn dan die Mühle läuft rauf auf die Strasse. Die Strasse gehört uns! Aber mit Respekt!
Töfflibuebe, geborä mit Bänzin im Bluet!Born to be free! Live to Ride!

Und jetzt gebt Gas!!

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von töfflibueb82 » Fr 21. Jan 2011, 17:03

alter, du hat ja sooooooooooo recht
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von streetfighter » Fr 21. Jan 2011, 20:01

DITO an töfflibueb82 und PVX30 :!:
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 21. Jan 2011, 20:09

Ah wie schön zu wissen wenn man nicht der einzige ist der auf Oldshool steht :D

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Puch Maxi S/N » Fr 21. Jan 2011, 20:11

jo kann mich nur deiner meinung anschlisen.glaube bin der jüngste der auf Oldshool steht
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_ch_tuner » So 23. Jan 2011, 17:27

Das feeling mit dem Cruisen hatte ich 1 Jahr lang durchgemacht,es stimmt, es ist cool mit 35 -40 in die kurve zu legen und voll easy Fahrfeeling zu haben. Doch ich wurde fast 20mal im kreisel fast angefahren wenn ich mit 30ig kam, mir hatte man immer den Vortritt weggenomen, mehrmals den weg abgeschnitten etc. Darum bekam ich und meine Kollegen die Schnauze voll und friesierten was das zeug ahält um zu rebelieren, den Arschlöcher wo mich fast überkarten, denen es zu zeigen das wir keine Lahmen schnecken sind. Seither nahm mir niehmand den Vortritt wenn ich mit einwenig tempo kam.

PS: Dort wo ich 70ig fuhr in der 30er Zone, dort konnte ich niemand gefärden, es war eine 2km Gerade ohne abzweigungen, es war 10uhr abends, 0 Verkehr, und eben die 3älteren leute die Auf dem Troittoir liefen. Von dem her macht kein Verdammtes drama darauss wenn ihr nur das Hört, 30er Zone mit 70ig :shock: . Ich fuhr auch 90km/h auf einem Fahrrad weg :shock: . Der Fahrradweg war ca.2.5km lang, abgelegen auf einem ehemaligem Feldweg welcher zum Radweg wurde, doch keine Sau fährt dort durch. Auch ein Drama ? Nein ! :!:
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Mo 24. Jan 2011, 12:48

also ich fahre bei mir auch auf den feldwegen immer gemässigt.
was machst du wenn dir auf dem feld/radweg plötzlich ein kleines kind aufm dreirad oder eine gruppe fahrradfahrer entgegen kommt?
vollbremse=highsyder=du und die anderen verletzt oder sogar tot.

aber jetzt btt
Zuletzt geändert von kolbenfresser am Mo 24. Jan 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

MM-Racing
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 471
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 08:53
Wohnort: suhr
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von MM-Racing » Mo 24. Jan 2011, 13:01

Töffli-Freak hat geschrieben:
sachs_ch_tuner hat geschrieben:Eine Frage, was für ein Board haben wir?? Den Kritiko-Risiko Thread??
2. Ihr seid keine "ICH BETONE AUF RICHTIGE TÖFLIBUEBE"
weil, ein richtiger töfflibub riskirt etwas, für den adrenalin kick, aber nur sowiel wie er sich und die Maschine unter kontrolle hat. und das habe ich. Richtige Töfflibuebe Fahren hinterrad mit 40 sachen, auch wenn die Strasse nass ist. ein richtiger töfflibueb haut aub von den Bullen und zeigt den mittelfinger. ein töfflibub fährt auf EIS, driftet, fällt 20mal um, lacht nach dem Sturz und steht auf und fährt weiter. Ein töfflibub friesirt sein mofa, und fährt dementsprechend auch wie er es Frisiert ! Ein Richtiger Töfflibueb schleift Zylinder, und hat ein Gutes fachwissen wie man ein Mofa repariert. Ein töfflibueb fährt Mofa und lässt sich nicht erwischen. Ein Töfflibueb schraubt jede woche am Mofa, egal ob seines oder vom kollegen. Ein Töffliebueb fährt egal wie das wetter ist, er passt sich und sein Mofa auf das wetter an.

Doch schade dass es hier nur wenige ECHTE töfflibuebe gibt. Bei MofaPower.de gibt es Die echten !

Doch die Superkritiker gehören garantiert nicht dazu, wenn sie immer, ach die bullen, risiko, schwanz einziehen, und hier im Forum den Grossen Rauslassen, Nur weil ihr auf dem Privatem Feldweg einen Sprint von 50km/h machten etc.

Ich bin ein echter töfflibueb. Doch ihr seid das Nicht. Das ist nur meine Meinung. Lieber Gruss
Was du sagst stimmt schon, man fährt soviel wie man sein Mofa noch unter kontrolle hat. Aber sry zu zweit, solche Geschwindigkeiten, in ner 30er Zone usw das ist kein Töfflibueb mehr, das ist eher ein Lebensmüder^^

ach und wenn doch bei MP.de alles so gut ist.. warum gehst du dann nicht dahin??
gzzzzzzzzzzzz fahre auch mit dem roller 90 in der 30iger zone :D
MM-Racing: Racing is our subject.
Bild

Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14214
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von gluglu81 » Mo 24. Jan 2011, 16:38

ist doch egal ob töfflibueb oder nicht... die definition ist sowieso ein streitthema.

Ich hoffe jedoch dass wir uns zumindest in einem Punkt einig sind:
Hirnlose aktionen sind schlecht für die gesamte Mofaszene da diese so in verruf gebracht wird.
Folglich sinkt die akzeptanz in der Bevölkerung und die Polizei wird noch mehr Mofakontrollen durchführen.
...das wollen wir doch alle nicht, oder?

Darum fahrt bitte mit etwas Köpfchen und haltet den "Störfaktor" in der öffentlichkeit möglichst gering, zum Wohle aller.
BildBildBildBildBildBild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 24. Jan 2011, 18:40

MM-Racing hat geschrieben:
Töffli-Freak hat geschrieben:
sachs_ch_tuner hat geschrieben:Eine Frage, was für ein Board haben wir?? Den Kritiko-Risiko Thread??
2. Ihr seid keine "ICH BETONE AUF RICHTIGE TÖFLIBUEBE"
weil, ein richtiger töfflibub riskirt etwas, für den adrenalin kick, aber nur sowiel wie er sich und die Maschine unter kontrolle hat. und das habe ich. Richtige Töfflibuebe Fahren hinterrad mit 40 sachen, auch wenn die Strasse nass ist. ein richtiger töfflibueb haut aub von den Bullen und zeigt den mittelfinger. ein töfflibub fährt auf EIS, driftet, fällt 20mal um, lacht nach dem Sturz und steht auf und fährt weiter. Ein töfflibub friesirt sein mofa, und fährt dementsprechend auch wie er es Frisiert ! Ein Richtiger Töfflibueb schleift Zylinder, und hat ein Gutes fachwissen wie man ein Mofa repariert. Ein töfflibueb fährt Mofa und lässt sich nicht erwischen. Ein Töfflibueb schraubt jede woche am Mofa, egal ob seines oder vom kollegen. Ein Töffliebueb fährt egal wie das wetter ist, er passt sich und sein Mofa auf das wetter an.

Doch schade dass es hier nur wenige ECHTE töfflibuebe gibt. Bei MofaPower.de gibt es Die echten !

Doch die Superkritiker gehören garantiert nicht dazu, wenn sie immer, ach die bullen, risiko, schwanz einziehen, und hier im Forum den Grossen Rauslassen, Nur weil ihr auf dem Privatem Feldweg einen Sprint von 50km/h machten etc.

Ich bin ein echter töfflibueb. Doch ihr seid das Nicht. Das ist nur meine Meinung. Lieber Gruss
Was du sagst stimmt schon, man fährt soviel wie man sein Mofa noch unter kontrolle hat. Aber sry zu zweit, solche Geschwindigkeiten, in ner 30er Zone usw das ist kein Töfflibueb mehr, das ist eher ein Lebensmüder^^

ach und wenn doch bei MP.de alles so gut ist.. warum gehst du dann nicht dahin??
gzzzzzzzzzzzz fahre auch mit dem roller 90 in der 30iger zone :D
Booah und jetzt hast du nen längeren? Sollen wir nach Suhr kommen und dir zu jubeln? -.-

Wie guglu so schön sagte, mit Köpfchen fahren..und 90 in der 30er Zone ist für mich einfach Hirnlos echt.

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Puch Maxi S/N » Mo 24. Jan 2011, 18:42

das merk ich schon wen ich mit 40 in ner 30 zone fahre wen vorne einer unatwartet ein volbremsung machen würde hätte ich mühe anzuhalten
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Mo 24. Jan 2011, 19:34

Puch Maxi S/N hat geschrieben:das merk ich schon wen ich mit 40 in ner 30 zone fahre wen vorne einer unatwartet ein volbremsung machen würde hätte ich mühe anzuhalten
erst noch ist mir genau das passiert:
in ner 30er zone mit 40ig da meinte so ein bmw fahrer er kann noch schnell rückwärts ausparken bevor ich seine stelle erreiche er fährt raus ich fahr fast in ihn hinein,mach vollbremse,der bmw fahrer macht scheibe runter und sagt:gotz eigentlech no?ich einfach kopf geschüttelt und fahre weiter.
ps.ich hatte natürlich vortritt.

da merkt man gleich was so 10 km/h ausmachen und wenn ich jetzt da mit dem renner mit 70ig gekommen wäre "guät nacht am sächsi".
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Gesperrt