polizei kanton aargau

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_502 » Mo 24. Jan 2011, 19:39

kolbenfresser hat geschrieben:
Puch Maxi S/N hat geschrieben:das merk ich schon wen ich mit 40 in ner 30 zone fahre wen vorne einer unatwartet ein volbremsung machen würde hätte ich mühe anzuhalten
erst noch ist mir genau das passiert:
in ner 30er zone mit 40ig da meinte so ein bmw fahrer er kann noch schnell rückwärts ausparken bevor ich seine stelle erreiche er fährt raus ich fahr fast in ihn hinein,mach vollbremse,der bmw fahrer macht scheibe runter und sagt:gotz eigentlech no?ich einfach kopf geschüttelt und fahre weiter.
ps.ich hatte natürlich vortritt.

da merkt man gleich was so 10 km/h ausmachen und wenn ich jetzt da mit dem renner mit 70ig gekommen wäre "guät nacht am sächsi".
auch ein guter vergleich dazu, wenn 2 genau gleich pw's am punkt null beginnen eine vollbremse zu machen (der eine fährt 50 der andere 60) dann hat der, welcher 60 fährt an dem punkt wo der mit 50 bereits stillsteht noch 50km/h drauf!
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 24. Jan 2011, 19:41

sachs_502 hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:
Puch Maxi S/N hat geschrieben:das merk ich schon wen ich mit 40 in ner 30 zone fahre wen vorne einer unatwartet ein volbremsung machen würde hätte ich mühe anzuhalten
erst noch ist mir genau das passiert:
in ner 30er zone mit 40ig da meinte so ein bmw fahrer er kann noch schnell rückwärts ausparken bevor ich seine stelle erreiche er fährt raus ich fahr fast in ihn hinein,mach vollbremse,der bmw fahrer macht scheibe runter und sagt:gotz eigentlech no?ich einfach kopf geschüttelt und fahre weiter.
ps.ich hatte natürlich vortritt.

da merkt man gleich was so 10 km/h ausmachen und wenn ich jetzt da mit dem renner mit 70ig gekommen wäre "guät nacht am sächsi".
auch ein guter vergleich dazu, wenn 2 genau gleich pw's am punkt null beginnen eine vollbremse zu machen (der eine fährt 50 der andere 60) dann hat der, welcher 60 fährt an dem punkt wo der mit 50 bereits stillsteht noch 50km/h drauf!
Joa eben wie ich sagte, Bremsweg nimmt quadratisch zu..

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Mo 24. Jan 2011, 19:42

jo und jetzt stellt euch das ganze mal mit 70 vor .

mit 70ig in ein ausparkendes auto zu crashen dieses risiko ist vorallem in quartieren ziemlich hoch und nicht auf die leichte schulter zu nehmen.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 24. Jan 2011, 19:46

mhh daran denkt man gar nicht..... oO

Mir ist auch schon mit 35 (leicht bergauf) n Igel vors Redli xeklet. Thx Good for my good Brakes. Haute mich fast dank nem Highsider auf die Fresse aber ich konnte bremsen oO

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_502 » Mo 24. Jan 2011, 19:48

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:mhh daran denkt man gar nicht..... oO

Mir ist auch schon mit 35 (leicht bergauf) n Igel vors Redli xeklet. Thx Good for my good Brakes. Haute mich fast dank nem Highsider auf die Fresse aber ich konnte bremsen oO
wegen sonem dreksviech hält man auch nicht an xD (ja ich weiss, reaktionen etc. )
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Puch Maxi S/N » Mo 24. Jan 2011, 19:50

doch.stel dir mal den reifen vor und die felge bis man die wieder sauber hat wen das blut eingetroknet ist :mrgreen:
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 24. Jan 2011, 19:50

Ihr seit Bastarde :mrgreen:

Sorry wenn ich Tier Freundlich bin -.-

Benutzeravatar
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:56
Wohnort: 8253 Diessenhofen TG
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Puch Maxi S/N » Mo 24. Jan 2011, 19:52

ja bin auch tierfreundlich.aber bis man das alles wieder sauber hätte.rede aus eigener erfahrung
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Mo 24. Jan 2011, 19:54

kann dich aber noch böse auf die fresse werfen wegen so einem viech.

ich fuhr mal etwa mit 30(ging bergab da fahre ich immer langsam dem motor zu liebe)mit meinem ehemaligen chooper maxi mit m lenker xD in ne katze rein.flog dann voll mit nem highsyder auf die fresse landete auf dem becken(woche lang nicht mehr hinsetz).
vieleicht liegte es auch an der zu langen gabel und dem kleinen lenker.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_502 » Mo 24. Jan 2011, 19:56

kolbenfresser hat geschrieben:kann dich aber noch böse auf die fresse werfen wegen so einem viech.

ich fuhr mal etwa mit 30(ging bergab da fahre ich immer langsam dem motor zu liebe)mit meinem ehemaligen chooper maxi mit m lenker xD in ne katze rein.flog dann voll mit nem highsyder auf die fresse landete auf dem becken(woche lang nicht mehr hinsetz).
vieleicht liegte es auch an der zu langen gabel und dem kleinen lenker.
wisst ihr eigentlich überhaupt was n highsider ist? ;-) glaube nicht, als nehmt nicht wörter in den mund die ihr nicht kennt...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

°SRT°
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 389
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:18
Wohnort: CH

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von °SRT° » Mo 24. Jan 2011, 20:02

Dito mit dem Mofa praktisch unmöglich und bei den geschriebenen Geschichten hat das nichts mit Highsider zutun!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14216
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von gluglu81 » Mo 24. Jan 2011, 20:08

warum lange diskutieren?
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftrad#Highsider

...und jetzt könnt ihr euch darüber streiten ob die defintion beim mofa auch zutrifft bzw. treffen kann. :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Mo 24. Jan 2011, 20:18

sachs_502 hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:kann dich aber noch böse auf die fresse werfen wegen so einem viech.

ich fuhr mal etwa mit 30(ging bergab da fahre ich immer langsam dem motor zu liebe)mit meinem ehemaligen chooper maxi mit m lenker xD in ne katze rein.flog dann voll mit nem highsyder auf die fresse landete auf dem becken(woche lang nicht mehr hinsetz).
vieleicht liegte es auch an der zu langen gabel und dem kleinen lenker.
wisst ihr eigentlich überhaupt was n highsider ist? ;-) glaube nicht, als nehmt nicht wörter in den mund die ihr nicht kennt...
ein highsyder ist meiner meinung nach wenn es dich über den lenker hinweg vom mofa reisst und du dann auf die fresse fliegst.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_ch_tuner » Di 25. Jan 2011, 19:03

kolbenfresser hat geschrieben:also ich fahre bei mir auch auf den feldwegen immer gemässigt.
was machst du wenn dir auf dem feld/radweg plötzlich ein kleines kind aufm dreirad oder eine gruppe fahrradfahrer entgegen kommt?
vollbremse=highsyder=du und die anderen verletzt oder sogar tot.

aber jetzt btt
Ach :!: Wenn die Gerade 2.5 km Lang ist, und ich sehe schon von weitem das jemand unterwegs ist, dan fahre ich ja auch nicht 90sachen auf dem Feldweg. Das ist das selbe als ob man auf der autobahn mit 120 Sachen in einen Stau hineinrasen würde. Überleg mal bevor du schei**e Laberst, weil geistes gestört bin ich nicht !
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Natur Junkee » Di 25. Jan 2011, 19:08

Es könnte auch sein das ein Kind Plötzlich aus einem Gebüsch oder einem Gebäude hervor rennt.
Dann hast du auch mit dem Ori Möff meistens keine Chance!
Mir ist mal, als ich mit dem Velo mit ca. 20-30 unterwegs war auch ein Kind vor das Velo gerannt, die Mutter konnt es gerade noch an der Kaputze wegreissen. Hatte danach voll der Schiss in der Hose.

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Di 25. Jan 2011, 19:28

sachs_ch_tuner hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:also ich fahre bei mir auch auf den feldwegen immer gemässigt.
was machst du wenn dir auf dem feld/radweg plötzlich ein kleines kind aufm dreirad oder eine gruppe fahrradfahrer entgegen kommt?
vollbremse=highsyder=du und die anderen verletzt oder sogar tot.

aber jetzt btt
Ach :!: Wenn die Gerade 2.5 km Lang ist, und ich sehe schon von weitem das jemand unterwegs ist, dan fahre ich ja auch nicht 90sachen auf dem Feldweg. Das ist das selbe als ob man auf der autobahn mit 120 Sachen in einen Stau hineinrasen würde. Überleg mal bevor du schei**e Laberst, weil geistes gestört bin ich nicht !
war ja nicht nur an dich gerichtet!war einfach allgemein gemeint.

ausserdem was machst du wenn dir eine gruppe radfahrer von hinter einer kurve entgegenkommen?
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
TJ95
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1756
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:42
Wohnort: Hünenberg ZG

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von TJ95 » Di 25. Jan 2011, 19:30

Natur Junkee hat geschrieben:Es könnte auch sein das ein Kind Plötzlich aus einem Gebüsch oder einem Gebäude hervor rennt.
Dann hast du auch mit dem Ori Möff meistens keine Chance!
Mir ist mal, als ich mit dem Velo mit ca. 20-30 unterwegs war auch ein Kind vor das Velo gerannt, die Mutter konnt es gerade noch an der Kaputze wegreissen. Hatte danach voll der Schiss in der Hose.
ich habe auch mal ausversehen jemanden mit dem fahrrad gestreift bneben seinem haus hatte es kein trotoir und er kahm aus seinem hauseingang der nicht beleuchtet war. da bekommt man nachher respekt und man nimmt sich auch mehr zusammen

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von Natur Junkee » Di 25. Jan 2011, 19:33

Oder ein Flugzeug vor dir Landet? Oder wenn James Bond gerade an einen
Büsch Pinkelt :shock: , er würde die sofort umlegen :oops: !

Ne, mal im Ernst. Etwas zug auf den Klötzen schadet nie!

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von sachs_ch_tuner » Di 25. Jan 2011, 19:49

kolbenfresser hat geschrieben:
sachs_ch_tuner hat geschrieben:
kolbenfresser hat geschrieben:also ich fahre bei mir auch auf den feldwegen immer gemässigt.
was machst du wenn dir auf dem feld/radweg plötzlich ein kleines kind aufm dreirad oder eine gruppe fahrradfahrer entgegen kommt?
vollbremse=highsyder=du und die anderen verletzt oder sogar tot.

aber jetzt btt
Ach :!: Wenn die Gerade 2.5 km Lang ist, und ich sehe schon von weitem das jemand unterwegs ist, dan fahre ich ja auch nicht 90sachen auf dem Feldweg. Das ist das selbe als ob man auf der autobahn mit 120 Sachen in einen Stau hineinrasen würde. Überleg mal bevor du schei**e Laberst, weil geistes gestört bin ich nicht !
war ja nicht nur an dich gerichtet!war einfach allgemein gemeint.

ausserdem was machst du wenn dir eine gruppe radfahrer von hinter einer kurve entgegenkommen?
O GOTT ! Bist du schwer von Begriff ??Weisst du was eine GERADE ist, also eine 2.5km LANGE GERADE Strecke, eine GERADE. Eine GERADE ist wie eine Linie ! O Gott :!:
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: polizei kanton aargau

Beitrag von kolbenfresser » Di 25. Jan 2011, 19:55

es geht hier nicht nur um diese gerade wo du einmal angeblich 90 gefahren bist,es gibt auch noch andere strecken welche sehr wohl kurven haben.

...und wie gesagt es geht hier nicht nur alleine um dich oder leute aus diesem forum.

mfg.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Gesperrt