tetova_speeder hat geschrieben:Keller_racing hat geschrieben:Ghost Rider hat geschrieben:Heute haben wir in der Pause einem Jugo den Kerzenstecker gelockert, als er nach hause wollte, regte er sich so auf weil sein Ciao nicht anspringt.
Dann hat er denn Velo Gang reingehauen und gesagt so jetzt gehe ich zum Mech
.
so etws hat mein kollege auch bei eine ciao auch gemacht er hat einfach den velo gang rein gedrück als der ausländer abfahren wollte sprang das mofa nicht an logisch. Aber blöder weise hat einer aus meiner klasse erzählt ich wäre es gewesen(war ein arschlo...) der ausländer kam in der pause auf mich zugerannt presste mich an die wand und sagte zu mir ich soll ihm neue seitenschützer bezahlen sie seien kaputt gegangen wege mir darauf sagte ich ich habe ncihts an seinem ciao gemacht er wollte mir geade eins in die fresse haue aber da hatt mein kollege ihn weggerissen phu noch mals schwein gehabt er weiss bis jezt noch nicht wer es war
Selber Schuld du idiot ich hoffe er findets raus;) Dann wirste nicht mehr so Spass daran haben, wie fändest es du wenn dir jemand das macht und daran nicht denkst das es der Velogang wäre oder was auch immer.
typisch ausländer!ich wette wens bei dir jemand machen würde, wird gleich eins draufgehauen, aber ja nicht alleine sondern mit deinen kuuhlen gangster kollegen, wetten?!!
jeder versteht spass, auser ihr!
ehj ich krieg gar son hals von euren scheiss manieren!, ok hat nicht viel mit dem zutun, aber ich kanns mir selber ausmalen..
der andere kriegts raus sagt du nu***sohn i ficke dini mueter! chum mir schlegle eisgägä eis" wobei dann 10 weiter ausländer dastehen, damit, wenn der andere eine ausmaul bekommt sie ihm helfen können...
manchmal frgae ihc micht wirklich, warum man nicht dankbar ist hier zu leben, und sihc verdammt nochmal nicht anpassen kannnnnn!!!
sry für die ausdrücke und dasses nicht so passt, abe rmusste mal meine wut rauslassen...
wenn jemand n problem damit hat.. bitte
zypishc