spital
Moderator: MOD auf Probe
- kleiner_knacker94
- Neuling
- mr.knacker93
- Administrator
hatte noch nie etwas, musste auch noch nie ins spital... bis jetzt....
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
Gerade letztens habe ich beim Eishockey irgend so ein Knochen in der hand gebrochen (wusste ich da noch nicht). Hatt höllisch wehgetan, ich konnte die Hand nicht mehr richtig öffnen und schliessen.
Ich habe den Match dann aber irgendwie noch fertig gespielt. Nach dem Macht war die Hand richtig fett geschwollen und das ging lange nicht weg.
Vor ein paar Tagen ging ich dan zum Arzt weil mir die Hand immer noch wehtat und etwas so komisch rausstand. Laut dem Arzt war dieser Knochen gebrochen und an einer stelle noch gespalten und dann krumm zusammengewachsen.
Jetzt muss ich das dann wohl leider operieren gehen wenn es weiter so schmerzt.
Gruss
Mätu
Ich habe den Match dann aber irgendwie noch fertig gespielt. Nach dem Macht war die Hand richtig fett geschwollen und das ging lange nicht weg.
Vor ein paar Tagen ging ich dan zum Arzt weil mir die Hand immer noch wehtat und etwas so komisch rausstand. Laut dem Arzt war dieser Knochen gebrochen und an einer stelle noch gespalten und dann krumm zusammengewachsen.
Jetzt muss ich das dann wohl leider operieren gehen wenn es weiter so schmerzt.
Gruss
Mätu
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
- User
Du bist auch der grösse Depp den ich kenne ..Simonini hat geschrieben:äm, naja, seit anfang dezember habe ich immer etwas.
aber wird schon wieder mal besser. habe mir heute übrigens noch das handgelenk verstaucht, zum glück auf der gebrochenen finger seite, für zuschnell auf einen hügel mit dem crösstöffli, und es schlug mich vorne über ^^
1 woche im spital --> bin als 5 jähriger auf eine laufende Motorsäge gefallen.
Folgen:Narbe unterm linken Ohr,wenn ich noch 1 cm weiter gefallen wäre hätte ich jetzt das Ohr nicht mer.
Folgen:Narbe unterm linken Ohr,wenn ich noch 1 cm weiter gefallen wäre hätte ich jetzt das Ohr nicht mer.
http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
ui das ist hart.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Tastaturvergewaltiger
was ahnliches hatte ich auch mal aber hatte grosses glück. vater hat eine baum in einzeleile zerschnitten ich sollte schnell die laufende motorsäge halten kam auf den gasknopf und hab mir genau nur ein schnitt in die hose gemacht am bein war glücklicherweise kein kratzer zusehen. war 7 jahre alt.bananabox hat geschrieben:1 woche im spital --> bin als 5 jähriger auf eine laufende Motorsäge gefallen.
- maxi-s_forever
- Mitglied
musste bei den ohren einmal etwas operieren,mandel rausgeschnitten.
vor einem monat im turnen beim handball handgelenk geschrottet.bei schlägerei daumen beinahe gebrochen(bekam eine schiene )muskelfaserriss im rechten oberschenkel.am 5 geburtstag mit dem 10 minuten alten fahrrad auf die fresse geflogen musste ein riesen loch an der stirn nähen und das velo war auch am arsch
vor einem monat im turnen beim handball handgelenk geschrottet.bei schlägerei daumen beinahe gebrochen(bekam eine schiene )muskelfaserriss im rechten oberschenkel.am 5 geburtstag mit dem 10 minuten alten fahrrad auf die fresse geflogen musste ein riesen loch an der stirn nähen und das velo war auch am arsch
-
- Mitglied
Ihr werdets nicht glauben.
Ich bin als ich 7 war rückwärts geflogen also es war so ein teil und auf der anderen Seite war die Treppe wo man runter konnte und ich bin da geflogen wos keine Treppe gab runter waren etwa 2 1/2 Meter voll mit dem Kopf auf die Treppe und ich hatte riesen Glück ich hatte eine Gehirnerschütterung aber zum Glück war das nicht das Ende meines Lebens ...
Gruss
Ihr werdets nicht glauben.
Ich bin als ich 7 war rückwärts geflogen also es war so ein teil und auf der anderen Seite war die Treppe wo man runter konnte und ich bin da geflogen wos keine Treppe gab runter waren etwa 2 1/2 Meter voll mit dem Kopf auf die Treppe und ich hatte riesen Glück ich hatte eine Gehirnerschütterung aber zum Glück war das nicht das Ende meines Lebens ...
Gruss