Lausbubenstreiche

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Fr 3. Okt 2008, 17:19

Ich hab mal Frauenfürtze angezündet und in den Briefkasten der Jugos reingeworfen :lol:
🏍

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Fr 3. Okt 2008, 17:21

du musst mal ein paar thunders rein tun (2-3) und anzünden! = :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Fr 3. Okt 2008, 17:23

Nee lieber nich, habe ich mier auch überlegt, aber hatte keinen Bock einen neuen Briefkasten zu kaufen :D Ach ja, nehmt mal den Sprengkapsel von nem Thunder raus und bastelt euch ne Lunte dran, geht echt ab :D
🏍

töfflibueb
Kenner
Kenner
Beiträge: 51
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:44
Wohnort: aarau

Beitrag von töfflibueb » Sa 4. Okt 2008, 11:37

ha ha nach dem ersten august hatte ich noch so ein paar riesen tunder aus italien zu hause . und weil der herr berger unser schulhaus abwart immer so freude hatt wenn wir mit dem mofa übers areal fahren und uns dann immer zusammenscheisst hatte ich die iddee die tunder vor seine türe zu stellen ha ha nd dann starteten wir das mofa klingelten nd zündeten die tunder man der gesichts ausdruck hättet ihr sehen müssen als er die tür aufmachte nd unterihm plötzlich etwa 3 verdammte explosionen waren haha ich getraue mich nicht mehr ihn anzuschauen. aber das war es wert ..
lg töfflibueb

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 4. Okt 2008, 16:44

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Wir gehen im Winter immer so am Abend, gegen 20 uhr, wenns dunkel ist zu Hochhäusern und treiben dort unsere Pizza-Service Unwesen^^ Bei den Hochhäusern sind die Eingangstüren immer zu also klingeln wir von aussen und sprechen mit den Leuten durch den Funk bei den Briefkästen und sagen immer...''Grüessech hie isch Presto Pizza, dir heit bi üs 1 Margerita, 1 Proscutto und 1 Frutti di mare bstellt.'' :lol: :lol: :lol: und die Reaktion dieser Einwohnern ist immer so geil^^ Dann antworten sie immer ''Mir hei aber gar keni bstellt''...''Doch sicher, entweder nämet dir se jetzt oder mir müässä ds mit dr Polizei regle..''. Dann kommen sie immer runter und niemand steht vor der Tür xD
da kommt mir ne idee, man kaufe:
1 m-budget pizza,
bestellt sich selber eine oder 2, oder fragt ob man paar kartons haben darf...

macht sie warm, und geht das den leuten verkaufen ^^
tadaaaaaaa...$$$$ XD :twisted:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:56
Wohnort: SO

Beitrag von maxirider » Sa 4. Okt 2008, 20:41

wir haben mal von nem haus fast alle scheiben eingeschlagen mit steinen :shock:

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 4. Okt 2008, 23:08

das grenzt schon eher an vandalismus...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Sa 4. Okt 2008, 23:09

ich hab grade den kollegen auf die terasse gesperrt :mrgreen:


ich bin voll der gangster
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 4. Okt 2008, 23:59

ich hab nem Baubagger n Stein in das Auspuffrohr geschossen (er stand)

hmm, Klemmer? :lol: (normalerweise bin ich nicht so^^)

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » So 5. Okt 2008, 00:24

lloooll mein vater het mir gesagt er habe früher die aupuffe mit karoffeln und baumschaum gefült .DAS BEWEISST FRèHER WAREN SIE NICHT BESSER! 8)
848

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » So 5. Okt 2008, 20:12

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ich hab nem Baubagger n Stein in das Auspuffrohr geschossen (er stand)

hmm, Klemmer? :lol: (normalerweise bin ich nicht so^^)

denke ist sicher kein klemmer den so ein auspuff wird einige kurven haben und wird nicht nur ein rohr sein au noch etwas drin haben einen schalldämpfer oder so!

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » So 5. Okt 2008, 20:14

und die sind meist seeeeehr lang :wink:
da kommste nicht so glat durch!

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Mo 6. Okt 2008, 19:54

Kohler hat geschrieben:lloooll mein vater het mir gesagt er habe früher die aupuffe mit karoffeln und baumschaum gefült .DAS BEWEISST FRèHER WAREN SIE NICHT BESSER! 8)
Muahahaha, ich lach mich TOT. So geil :lol: :lol:

Gruss 8)

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Do 16. Okt 2008, 13:21

Besonders das mit dem bauschaum ist hart das zeug krigste nicht mer raus-----> neuer auspuff :D :lol:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » So 2. Nov 2008, 15:45

Ich erzähl euch jetzt mal meine kleine geschichte: Wir haben letzte Woche Hauswirtschaft gehabt und unsere Lehrerin stehr IMMER auf der Seite der Weiber. Die hasst so zu sagen Jungs. Weiss auch nicht warum. ALso beschlossen wir dass wir die schlimmste Jungsgruppe sein werden die sie je unterrichtet hatt. Also wurde eine halbe stunde überlegt was man machen konnte. Dan hatten wir zuerst die Brilliante ide mit den Pflanzen. Wir haben so ein nebenraum und dortdrin hatt es 3 pflanzen. Und daneben stand noch eine Düngerflasche. :twisted: Dann fiel mir grad den Satz ein der meine Mutter mir mal gesagt hatt: ''Due nome ganz wenig Dönger is Wasser sösch verrecke d Pflanzene''. Also kippten wir die ganze flasche Dünger in die Pfanzen. Freu mich schon auf nächste Woche dann sehen wir endlich was aus ihnen geworden ist. :twisted: Auch noch so eine brilliante ide war folgende. In unserer Waschküche haben wir ein ganzen Tisch voller Tücher und Lumpen, und daneben steht der Putzschrank. Also nahmen wir 2 Flaschen von diesem Cillit-Bang (weiss nicht ob das richtig geschrieben ist :P) und sprühten alles schön unter die Tücher und Lumpen. Denn unsere Lehrerin sagt immer man solle zum Putzen nur einwenig Putzmittel reinmachen. Da wir aber si viel reingesprüht haben schäumt das jetzt so richtig Heftig!! Letztes mal machten wir etwas mit äpfel. Und bei unserer Gurppe viel soo ausversehen ein halb angeschnittener Apfel hinter den Tisch der an der wand Steht und da kann man nur Schlecht dahinter schauen. Die wird sich ja freuen wenn die ganze Küche nach verfaultem Apfel stinkt. Huuuu ich frau mich sii uf nächste wochee will endlich wissen wie sie darauf reagieren wird. 8)
Bild

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 2. Nov 2008, 15:55

LOL Wir haben mal in Uetendorf die Öffentliche Toilette mit einem "Thunder" gesprengt XD Oder am August eine Telefonzelle in die Luft gejagt XD
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Beitrag von sachs_driver » Di 27. Jan 2009, 17:13

Also ich habe mal als mir langweilig geworden ist eine rohrbombe mit 50 gramm schwarzpulver gebastelt und den Briefkasten am anderen ende des dorfes mal n bissle rund gemacht.
ausserdem noch nen kingthunder am mofa elektrisch gezünded --> sah aus wie ein granatenwerfer, da kinthunder auf dem vorderen schutzblech war :twisted:

zudem noch mit der airsoft unschuldige leute abgeknallt und fische mit schprengkapseln gejagt ( war da ein wenig besoffen )
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Di 27. Jan 2009, 18:51

wir haben mal unsermen lehrer so ein chläuerli um den ienn pol des steckers vom hellraumproyektor gemacht aso so dass es kein en strom mer leitet... lehrer hatts biss heute noch nicht rausgefunden :lol:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Simonini

Beitrag von Simonini » Di 27. Jan 2009, 20:25

Kennt ihr die "Kartoffelkanonen"
Wenn ja .. :lol:
Für die, die es nicht kennen: Stellt euch mal vor, ein paar Idioten ballern mit so einem Ding im Drof herum, auch wenn sie keinen Waffenschein haben, und damit über den Rhein schieesen können, bis zum Österreichischen Zollhäuschen :D

Benutzeravatar
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
Wohnort: Appenzell

Beitrag von FabianDörig » Di 27. Jan 2009, 22:18

mit so einer kanone haben ich und mein kollege im freibad die leute beschossen von ca 150 metern entvernung bis wir einem auf den kopf getroffen haben der ist nicht mehr aufgestanden :D mache mal noch fotos ist ein mordsss teil ca 1.50 lang

Antworten