Guten Tag habe mal wieder ein Probelm
Ich habe ein Puch Supermaxi und seit dem es wieder kalt ist habe ich keine Kraft mehr...
Ich habe mit den Düsen ausprobiert dann habe ich zylinder runtergenommen und Auslass gereinigt danach Auspuff gereinigt und so weiter...
Zündung konnte ich nicht einstellen weil sich die Platte irgendwie nicht drehen lies... warum???
wieso habe ich keine Kraft mehr?
Helft mir bitte so schnell wie möglich thx
Keine Kraft mehr
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
Keine Kraft mehr
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Re: Keine Kraft mehr
die zuendplatte kannst du beim supermaxi nicht verstellen die ist mit einem bolzen gesichert, kann sich nicht verstellen, was für eine auspuff ist drauf? LG1 oder LG2
wie siehts mit dem luftfilter aus? ist der sauber? hatt es einfach beim anfahren keine kraft und kommt später auf touren oder nicht mal das? gruss
-
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
auspuff ist ein normaler dran also ohne kat!
ja beim anfahren hat es keine kraft später kommt es dann schon auf touren was ist das?
ja beim anfahren hat es keine kraft später kommt es dann schon auf touren was ist das?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
hatte er mit dem jetztigen auspuff mal krat gehabt?
mfg
mfg