vergaser "rünnt"
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
vergaser "rünnt"
hallo ich habe wie von euch empfohlen, bei meinem supermaxi einen originalen 12 er vergaser draufgetan,es läuft fast 10 km h schneller
wenn ich das benzinhähnli öffne rünnt er noch nicht wenn ich jedoch dan etwas gas gebe ( ohne motor an oder etwas "pümpele"beginnt er starck zu rünnen.wennn ich fahre und an einem rotlicht anhalte tropft es eine riesige lache. es rünnt unten vom abschraubbarem deckel raus... was soll ich tun???
wenn ich das benzinhähnli öffne rünnt er noch nicht wenn ich jedoch dan etwas gas gebe ( ohne motor an oder etwas "pümpele"beginnt er starck zu rünnen.wennn ich fahre und an einem rotlicht anhalte tropft es eine riesige lache. es rünnt unten vom abschraubbarem deckel raus... was soll ich tun???
lg töfflibueb
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
-
- Tastaturvergewaltiger
- x30_racer
- Suchthaufen
kontrollier den schwimmer.
==> vergaser weg (benzinschlauch dran lassen ) dann die schwimmerkammer unten weg schrauben... dann wenn du den schwimmer nach oben drückst muss er KOMPLETT die benzinzufuhr schliessen, wenn er das nicht macht ist diese nadel kaputt die am schwimmer befestigt ist bzw ausgehängt... wenn er jedoch komplett schliesst, dann bau den schwimmer aus und halte ihn in einen eimer wasser... wenn er undicht ist "bläterlet" er... dann gibts nen neuen schwimmer wenn das alles gut ist, dichtungen ersetzen und weiterfahren
gruss
==> vergaser weg (benzinschlauch dran lassen ) dann die schwimmerkammer unten weg schrauben... dann wenn du den schwimmer nach oben drückst muss er KOMPLETT die benzinzufuhr schliessen, wenn er das nicht macht ist diese nadel kaputt die am schwimmer befestigt ist bzw ausgehängt... wenn er jedoch komplett schliesst, dann bau den schwimmer aus und halte ihn in einen eimer wasser... wenn er undicht ist "bläterlet" er... dann gibts nen neuen schwimmer wenn das alles gut ist, dichtungen ersetzen und weiterfahren
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR