Minarelli v1 Motor knackt!

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
FiatPower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 18:01
Wohnort: Huttwil

Minarelli v1 Motor knackt!

Beitrag von FiatPower » Di 16. Jul 2019, 11:46

Guten Tag
Ich habe mir ein Cilo 515 Wildcat mit Minarelli v1 Motor gekauft aber der Motor knackt so komisch im Standgas... Ein Kollege hatte das gleiche Problem und hat es zu einem Hobby Mechaniker gebracht und der hat es repariert... Ich habe Ihn gefragt was er repariert hat aber er weis es nicht mehr...
Darum frage ich euch ob ihr die Ursache wisst... Ich habe euch noch ein Video herausgesucht... Ich hoffe ihr wisst die Lösung und könnt mir helfen...
Mfg Bönu

Link zum Video!
https://www.youtube.com/watch?v=03DX8NWJejg
Cilo 521 Bergziege Kraft: Extrem
Cilo 519 Nutty Kraft: Konstant
Ex besitzer von 9 weiteren Cilo Mofas :lol:

Benutzeravatar
FiatPower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 18:01
Wohnort: Huttwil

Re: Minarelli v1 Motor knackt!

Beitrag von FiatPower » Fr 19. Jul 2019, 20:03

Sally zusammen
Ich habe mich jetzt auf die Suche gemacht im weiten Internet... Ich habe tatsächlich einen Beitrag von einem Amerikaner gefunden der das Problem gefixt hat :) Falls jemand das gleiche Problem hat wie ich...

Lösung...
Das Polrad ist nicht richtig auf dem Keil, ich habe den Keil ersetzt und das Polrad aufgesetzt... Voila! das knacken oder besser gesagt die Schläge sind weg :D

Danke das ich mein Problem auf der Webseite posten durfte, evtl hilft es ja jemanden... irgendwann :lol:
Cilo 521 Bergziege Kraft: Extrem
Cilo 519 Nutty Kraft: Konstant
Ex besitzer von 9 weiteren Cilo Mofas :lol:

Antworten