Puch Maxi S Tuning

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
FarloX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:24
Wohnort: Zürich

Puch Maxi S Tuning

Beitrag von FarloX » Fr 2. Sep 2016, 16:48

Heyy

Ich möchte mein Puch Maxi S tunen, will aber nicht übertreiben will so 45+ damit fahren.
Soweit ich weiß ist alles im Ori zustand. Ich bin noch Anfänger.

Mein Budget ist nicht allzu hoch.

Hoffe mir kann jemand helfen

LG FarloX

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Puch Maxi S Tuning

Beitrag von Puch Velux » Fr 2. Sep 2016, 17:04

Was für ein Motor? Kat oder nicht? Was für ein Auspuff? (18 oder 22, mit oder ohne Kat?) was für ein Vergaser? Bing Sre 12mm oder was anderes?

FarloX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:24
Wohnort: Zürich

Re: Puch Maxi S Tuning

Beitrag von FarloX » Fr 2. Sep 2016, 18:03

Puch Velux hat geschrieben:Was für ein Motor? Kat oder nicht? Was für ein Auspuff? (18 oder 22, mit oder ohne Kat?) was für ein Vergaser? Bing Sre 12mm oder was anderes?
kann dir diese Fragen leider nicht beantworten, da ich auch nicht weiss was kat bedeutet. Ich glaube aber ich habe ein 18 mm Auspuff.

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Puch Maxi S Tuning

Beitrag von Puch Velux » Fr 2. Sep 2016, 18:08

Ich glaube du wirst mühe haben um dein Mofa zu tunen, Kat ist ein Katalysator, mit was für einen Motor meine ich ob E50 oder ZA50, von beidem gibt es noch ne version mit Kat. Wenn du selbst nicht weisst was für ein Motor du hast kannst du uns auch einfach ein Bild vom ganzen Höddi (am besten von beiden seiten) schiken, dasselbe gilt für den Vergaser. Am besten misst du schnell mit ner Schieberlehre wie dick der Krümmer ist.

FarloX
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:24
Wohnort: Zürich