Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Sachs 503 HG
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Mi 27. Feb 2013, 17:54

sind originale sachs 503 zylinder (nicht breitwand) aus guss?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 18:06

Ja sind sie. Ist Grauguss :thumbup
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » Mi 27. Feb 2013, 19:29

Was kann ich an meine Zigarre machen, damit sie lauter wird?
Ausser löcher?
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 27. Feb 2013, 19:29

Auf dem Gepäckträger mitführen ;)

Wieso willst du, dass sie lauter wird? Ist ja nur auffälliger..

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross » Mi 27. Feb 2013, 19:31

Schrauben lockern.....
Bild

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 » Mi 27. Feb 2013, 19:33

Dämpfer rausnehmen ahahahaahah so eine Dumme Frage habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol: :lol:
Gruess
Sämi

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » Mi 27. Feb 2013, 19:37

Schrauben lockern nein.
Dämpfer raunehmen nein.
Weil sie mirmzu leise ist hahah
Will mal so einen geilen Ton haben und Polizei gibt es in meinem Dorf auch nicht.
Aber zumlaut will ich auch nicht, so Mittlemass.
:mrgreen:
Gruss Luca


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Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 » Mi 27. Feb 2013, 19:40

Bohr den Dämpfer auf
Gruess
Sämi

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von $tr33t » Mi 27. Feb 2013, 19:47

Welchen Rennsatz empfehlt Ihr für ein Cross-Mofa?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf » Mi 27. Feb 2013, 19:49

Metrakit oder Italkit
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von $tr33t » Mi 27. Feb 2013, 19:50

Vielen Dank schon mal!

ccm?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf » Mi 27. Feb 2013, 19:51

75 ccm man muss aber das gehäuse ausspindeln
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von $tr33t » Mi 27. Feb 2013, 19:55

Vielen Dank
An einen 75 Ital hätte ich auch gedacht

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » Mi 27. Feb 2013, 20:14

Ich teste mal bisschen rum.
Gruss Luca


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samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 » Mi 27. Feb 2013, 20:39

Und poste bitte noch mehr so Sachen für meine Signatur :lol: :thumbup
Gruess
Sämi

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 » Mi 27. Feb 2013, 21:25

Ich warte auf den Moment..

Du wirst auch noch in meine Sigi kommen :bravo:
Gruss Luca


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samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 21:59

Auspuff:

Hinten Deckel wegschrauben, Schikane rausnehmen. Vorderen Teil der Schikane abtrennen, hinteren Teil wieder in den Auspuff. In den Deckel von vorne etwa 6-10 Löcher mit ungefähr 6mm bohren und ebenfalls wieder montieren.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mi 27. Feb 2013, 22:22

ich empfehle dir den auspuff so zu lassen wie er ist... beim kleien 2 takter kommt der geile ton nur vom vergaser...

luftfilter weg :arrow: geiler sound...

wen du deine luft aber unbedingt gefiltert haben willst, dann ist die Pritt methode am bessten ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mi 27. Feb 2013, 23:11

hab nen 250ccm motor und der hat ne kühlwasserpumpe, kommt es nun für die pumpe drauf an ob die kühler (sind 2) auf gleicher höhe wie die pumpe sind oder nicht ?

wie sieht es aus mit der schlauchlänge ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Fr 1. Mär 2013, 07:37

Die Pumpe hat einfach schwerer zu Arbeiten, wenn es höher, bzw weiter weg ist.

Gehts mit den originalen längen nicht?
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