Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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neverknow707
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 » Mi 20. Feb 2013, 21:30

neverknow707 hat geschrieben:Verträgt sich das Motorrex Automatic Öl mit der ZA50 Kupplung?
(Dass es jemand beachtet) :mrgreen:
Gruess
Sämi

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maxiking
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von maxiking » Mi 20. Feb 2013, 22:02

Denke schon, ist ja ein Automat :thumbup
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 20. Feb 2013, 22:17

Ja, das funktionäblet.

silas60
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » Do 21. Feb 2013, 19:07

Ich habe in mein 503 Motor vor ca. 1 Monat frisches Getriebe Öl rein getan.
Ich möchte aber jetzt den Motor auseinander Bauen und frisch Aufbauen.
Wenn ich jetzt das Öl ablasse und sauber aufhalte kann ich es dann auch wieder reinlehren?
Denn das Öl ist ja nur ca. 1 Monat alt.
Gruss

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SUBARU 360 » Do 21. Feb 2013, 20:25

Komm schon wenn du den motor schon frisch revidierts
Dann spare nicht an öl :facepalm:
Zündapp Belmondo Power !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » Do 21. Feb 2013, 20:27

Also frisch Revidieren ist ein bisschen übertrieben eig. nur Putzen und wen dann kleine sachen auswechseln...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von SUBARU 360 » Do 21. Feb 2013, 20:33

Mach trotzdem neues rein
Vielleicht hats im alten viel abreibung
Aber wenn das öl nicht weisslich aussieht und in etwa so wies du eingefüllt hast dann kanst du das schon wieder verwenden :roll:
Zündapp Belmondo Power !!!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » Do 21. Feb 2013, 20:38

Okee :lol:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von MRJONYY » Fr 22. Feb 2013, 18:50

was muss man bei ner bosch zündung wechseln wenn der funke weg is?
Wenn Gott wollte, dass Mofas nur 35 laufen,
hätte er uns keine Tachos bis 60 gegeben.

Nich in vollen zügen leben, mofa fahren!^^

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Fr 22. Feb 2013, 19:03

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » Sa 23. Feb 2013, 20:30

Was haben die Sachs 503 Grand Sport Hg ca. für ein Jahrgang?
Und die Sachs 503 Grand Sport Automat?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 24. Feb 2013, 15:08

wenn ich mich nicht teusche in den 80ern...

aber am bessten fragst du einen mofamech in der nähe, der kann mit der rahmen nr. jedes kleinste detail deines fahrzeuges in einer datenbank nachschauen ;) von jährgang über pedalformen bis zur sattelhöhe... einfach alles ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » So 24. Feb 2013, 16:36

Okee Thx mein 503 Automat hat beim Nummern Schild der erste Kleber 84 aber wusste nicht ob es Wirklich der erste war.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry » So 24. Feb 2013, 18:09

Woher kriege ich Kolben mit etwa 40mm Durchmesser welche etwa die Masse von Sachs 503 Kolben haben ?

lg.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » So 24. Feb 2013, 19:39

am6 kolben gibt es von glaub 39-42 in diversen abstufungen, der kobo, sowie der abstand von kobo bis boden sind gleich... nur das hemd ist 51mm statt der gewöhlichen 48/50

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf » Mo 25. Feb 2013, 13:07

Haben ciao M7 Stehbolzen ?
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 25. Feb 2013, 13:41

jop
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 25. Feb 2013, 19:28

Was kann sonst noch eine Ursache für Kraftverlust sein? (Vor 2Monaten lief er geiler als jetzt, ist nicht schlagartig gekommen, eher schleichend, einfach so, dass ich es in letzter Zeit bemerkt habe)

Geschwindigkeit ist immer noch gleich (ca. 50km/h), nur an Kraft fehlt es..

-Falschluft kann ausgeschlossen werden
-Zündung & Gemisch stimmen
-Auspuff ist nicht verrust

Hört man es, wenn es zwischen Zylikopf und Zyli nicht dicht ist? Wie lange halten eure Kolbenringe (habe sie vor ca. 4 Monaten ersetzt und bin nicht übertrieben viel gefahren)...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry » Mo 25. Feb 2013, 19:35

Kälte ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Mo 25. Feb 2013, 19:37

Sollte bei kalten Temperaturen eigentlich besser laufen :confused:

Gemischeinstellung wurde für den Winter angepasst.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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